Spiele Tauglichen Pc für 300 euro ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na für Online-Spiele sollte ein PC mit 300€ schon reichen... wenn du aber richtige Games zocken willst kommste nicht weit...

300 € für Free-Games reichen. Allerding bei kostenpflichtigen Games wird es schwer.

Warframe ist free. Trotzdem würde ein PC für 300€ das nie schaffen. Kommt also nicht darauf an, ob es Free-Games sind oder kostenpflichtige.

0
@lycaon90

Gegenfrage: Wieso habe ich neben dem PC hier noch einen anderen für 250 € nicht umgebaut der es auf höchster Stufe schafft ? Ob man es glaubt oder nicht. Er packt sogar Battlefield 3 noch easy.

0
@Fragenfeind

Die Grafikkarte allein müsste dann schon mindestens 150€ (Neupreis) kosten, wenn man die genannten Spiele wirklich auf maximaler Stufe spielen will. 100€ für Mainboard + Ram + Gehäuse + Netzteil + Laufwerk + Festplatte + Prozessor? Interessant. Da scheinst du ja gut informiert zu sein. Selbst wenn die Grafikkarte nur 100€ kostet kommt das nicht hin.

Außerdem hast du meine Intention nicht verstanden. Es ging mir darum, dass es nicht darauf ankommt ob ein Spiel free ist oder nicht. Es gibt durchaus auch kostenlose Spiele, die es Grafisch ganz schön in sich haben!

1
@lycaon90

Kleiner Edit... sogar BATTLEFIELD 4 läuft auf hoch ruckelfrei bei meinem 300 € PC !

0

Was möchtest Du wissen?