[Spiele] Suche ein Spiel, in dem man seine Waffen lackieren kann, kennt da jemand welche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei World of Guns: Disassembly kann man schön übel reinhauen hauen, was "Verschönerungen" angeht.

Aber ich weiß nicht, was du vom Gameplay erwartest, denn in dem Spiel läuft man nicht rum und ballter auf Leute, sondern zerlegt die Waffe lediglich.

Ist sie nicht wunderschön? - (PC, Spiele, Games)

Vielen dank für deinen Beitrag! Werde mir das Spiel auf jeden fall mal ansehen!

0

GTA V

In Grand Theft Auto V kann man seine Waffen nicht individuell Lackieren, es gibt nur voreinstellungen.

0