Spiele stürzen ab (Bild bleibt hängen aber Sound läuft ganz normal)?

hier ein kleines foto

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Hardware ist für heutige Verhältnisse als kritisch zu betrachten, wenn man spielen will. Probier mal nur 2 oder 1 Monitor zu betreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Software Entwickler + Hobby

kann ich mal machen, danke

Ein Intel Core i7 780 und eine GTX 780 damit kannst du nichts mehr richtig spielen. Der Prozessor ist zwar noch genügend aber die Grafikkarte kann nichts mehr wirklich gut darstellen. Dazu kommt noch der DDR3 Arbeitsspeicher also ich würde mal eher sagen das es sich da um einen Multimedia PC handelt aus alten Zeiten. Für Roblox reicht dieser PC mehr als aus! Also wenn da ein Spiel abstürzt dann ist es dein Internet. Hole dir einen Hardware Rat 600 PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

ich würds eher umkehren, denn der prozessor ist ziemlich für die tonne (ist ja auch aus 2009) aber die grafikkarte ist ohne oc nur 5% langsamer als eine gtx 1060 3gb

für meine bedürfnisse reicht es, und ich wûrde nicht nach sowas fragen wenn ich gels für einen 600€ pc hätte

Aktualisiere mal deinen Grafiktreiber. Oder installiere einen älteren. Wenn es nichts bringt lad dir Afterburner herunter und prüfe die Temperaturen deiner Komponenten kurz bevor der Rechner abschmiert.

der pc stürtzt nicht ab, das bild vom spiel hängt sich auf, alles andere geht ganz normal weiter, ich kann mich ingame auch nich bewegen, aber das bild steckt halt fest

Du meinst i7 8700?

Ich glaub er meint schon i7 870😑

Also ich glaube für 170 wurdest du abgezogen (der Prozessor ist viel zu alt und hat fast keine Leistung (auf eBay um 15 Euro erhältlich und mit einer gtx 780 kommst du mit aktuellen Spielen nicht soooo weil die ist auch schon ziemlich alt .

Woher ich das weiß:Hobby

es waren auch noch 2 Monitore dabei und eine Maus+Tastatur

@Darktheme666

Mit dem pc kann man nimma spielen der Prozessor ist vom Juli 2010 und die Grafikkarte ist nicht die neueste

@Darktheme666

Minecraft sollte gehen aber csgo und r6 könnte mit dem Prozessor schwer werden weil er wahrscheinlich Nicht mal die Mindestanforderungen entspricht ,leider ist der Sockel von dem auch so alt das du auch mainboard switchen müsstest wenn du einen neuen Prozessor willst

Stell mal paar Bilder vom pc hoch

@Unbekannt412

aber ic hhab 3 monitore und immer yt oder andere tabs im internet offen