Spiele statt auf SSD auf HDD installieren (wie)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt in den einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also normal kann man sich beim installationsvorgang den speicherplatz aussuchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugattiVision
03.08.2017, 18:24

Ja... vielleicht muss ich erst auf der Festplatte einen bestimmten Ordner erstellen?

0
Kommentar von DJFlashD
03.08.2017, 18:26

nein das bringt auch nichts.. du kannst vielleicht irgendwo einstellen in welchem ordner alle deine spiele gespeichert werden sollen (die werden ja alle in einem ordner gespeichert bei origin soweit ich weiß.. oder du installierst origin selbst auf der hdd festplatte..

0

Habs jetzt doch dank dem Internet gefunden. 

Origin -> Anwendungseinstellungen -> Installationen und Spielstände -> Ort der Spielbibliothek

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?