Spiele starten nicht und eine "Benarichtung zur optimalen (Grafik-)Auflösung" erscheint

2 Antworten

vieles lässt sich schon vor dem spielen einstellen, wenn dies nicht geht reicht die graka nicht und die auflösung

Das spiel habe ich schon einmal auf diesem Laptop gespielt bevor ich Windows neu draufgemacht hab - an der Grafikkarte kann es meiner Auffassung nach also nicht liegen:)

0
@Junge890

Eben ich weiß ja nicht wie man es vor dem Spielen ändert:/ (allein schon weil es ein Steam-Game is)

0

Gerade gefunden --->>>>

rechts klick auf das Spiel, Eigenschaften, Start Optionen festlegen und dort

-w 800 -h 600 eingeben oder eine beliebige andere Auflösung, vielleicht hilft es....

Ist anscheinend leider nicht für die Auflösung gedacht, habe es gerade ausprobiert - gleiches Problem :/

Trotzdem danke für deine Hilfe :D

0

Was möchtest Du wissen?