Spiele spielen mit schlechter grafikkarte?

6 Antworten

Dann kannst du es nach meiner Erfahrung vergessen. Die Angaben sind die absoluten Minimalbedingungen. Bei gewissen Spielen gibt es hinten auf der Hülle noch "optimale Voraussetzungen" wo PC-Komponenten aufgelistet sind, mit denen man mit guter Auflösung spielen kann.

Leider falsch das sind die Angaben die sich der Hersteller einbildet.

Beispiel BF3...auf der Packung steht min 5000er Serie man kann es aber ohne Probleme mit der 4000er Serie von AMD zocken ;)

0
@roadrunn3r

Ich denke mal die beste Graka der 4000er- Serie ist besser als die schlechteste der 5000er.

0

Nein kannst du nicht. Du brauchst mindestens eine X800, damit du es auf den niedrigsten EInstellungen spielen kannst.

Wenn du Glück hast läuft es auf Ganz niedrig , aber kann natürlich auch sein dass es überhaupt nicht läuft oder nur mit Rucklern .

Welche Grafikkarte ist das? Kann ich damit Witcher 3 spielen?

Hallo :) ich Zocke gerne und will mir Witcher 3 kaufen, habe aber angst dass ich die Grafik dann runterschrauben muss weil meine Grafikkarte es nicht packt.

Angezeigt wird:

Grafimkarteninfromation: AMD Radeon Graphics Processor (0×6811) DAC-Typ: Internal DAC(400MHz) Zeichenfolge: AMD Radeon R9 200 Series

Insgesamt verfügbarer Speicherplatz: 5847 MB

Welche Grafikkarte ist das genau und auf welchen Einstellungen kann ich damit witcher 3 spielen? (Hab 8 GB RAM)

Vielen dank für eure antworten :)

...zur Frage

PC Lüfter beim spielen zu laut?

Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (AMD RADEON R7 SERIES)..wenn ich jetzt ein PC Spiel spiele fährt der Lüfter vom meinem Netzteil auf volle Leistung.

Wie kann ich dies beheben?

...zur Frage

Geht Spiel trotz schlechter Grafikkarte?

Hallo, Ich habe bei meinem Laptop eine GeForce 940M Grafikkarte, welche aber zu schlecht für das Spiel Hearts of Iron 4 ist (benötigt mindestens ATI Radeon HD 5850 oder NVIDIA GeForce GTX470 mit 1GB VRAM). Ich kann aber CoH2 auf maximalen Einstellungen spielen, obwohl ich gerade die Mindestanforderungen erfülle. Kann ich mir HoI kaufen und mit halbwegs guten Einstellungen spielen? (Erfülle alles ausser Grafikkarte).

...zur Frage

Kann man mit der Grafikkarte AMD Radeon rx 460 das Spiel GTA 5 spielen?

Da ich einen neuen Computer möchte, mit dem ich aufjedenfall auch GTA spielen kann.

...zur Frage

Overwatch grafik ändert sich nicht?

Wenn ich die Grafikeinstellungen ingame verändere dann passiert nichts, obwohl die Einstellungen als verändert angezeigt werden. ich starte das spiel neu und die grafik ist immernoch schwammig. meine Radeon R3M330 schafft mit 2 gb und 1ghz aber auch gta . wesshalb klappt overwatch dann nicht??Danke schonmal für hilfreiche antworten.

...zur Frage

Könnte ich mit der Grafikkarte : AMD Radeon HD 7660D Flüssig drakensang online spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?