Spiele spielen mit schlechter grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann kannst du es nach meiner Erfahrung vergessen. Die Angaben sind die absoluten Minimalbedingungen. Bei gewissen Spielen gibt es hinten auf der Hülle noch "optimale Voraussetzungen" wo PC-Komponenten aufgelistet sind, mit denen man mit guter Auflösung spielen kann.

Leider falsch das sind die Angaben die sich der Hersteller einbildet.

Beispiel BF3...auf der Packung steht min 5000er Serie man kann es aber ohne Probleme mit der 4000er Serie von AMD zocken ;)

0
@roadrunn3r

Ich denke mal die beste Graka der 4000er- Serie ist besser als die schlechteste der 5000er.

0

Wenn du Glück hast läuft es auf Ganz niedrig , aber kann natürlich auch sein dass es überhaupt nicht läuft oder nur mit Rucklern .

Nein kannst du nicht. Du brauchst mindestens eine X800, damit du es auf den niedrigsten EInstellungen spielen kannst.

wenn du glück hast läuft es, aber wenn, dann nur mit den geringsten einstellungen

also besteht schon eine möglichkeit?

0

guck ob die x700 und dein pc den mindestanforderungen des spiels entspricht, das steht zb auf der packung des spiels

Hi,

sollte schon laufen. Normal sind die Angaben immer etwas hoch gesteckt.

Was möchtest Du wissen?