Spiele seit neuestem pixelgun und weis nicht welche waffen für welche klasse hoffe ihr könnt mir helfen danke?

1 Antwort

Ich würde mich für die entscheiden
Crystal gun , ninja sword , amageddon, mini gun,

Ich habe eine frage über Pixel gun d3?

Ich habe ein Samsung galagsy s3 und habe ein neues handy bekommen iphone 6s. Auf meinem alten Handy spiele ich pixelgun, und ich bwill meine daten auf meinem neuen Handy übertragen. Wie ???

...zur Frage

Steam Bestätigungen kann nichts mehr anklicken?

Hallo zusammen,

seit neuestem kann ich bei meinem steam mobile authenticator keine Händel mehr anklicken ich bin zwar ind dem Fenster drinne, wenn ich aber irgendwo draufklicke passiert nichts.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Pixel gun 3d android alte Waffen bekommen?

Hi leute, ist es möglich bei pixel gun 3d aus dem Shop entfernte Waffen zu bekommen indem man eine alte game version installiert, die Sachen kauft und sich mit Google play anmeldet um sie zu sichern, dann in die neue Version zu wechseln und mit Google play anmelden un sie zu bekommen? geht das? d ake für antworten :)

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Diablo 3 und Titan Quest?

Hallo :D

Ich suche Spiele die halt das gleiche System wie Titan Quest und Diablo 3 haben. Ich meine das man Monster wegschnetzelt und man Waffen und Rüstungen hat ( Die auch Schaden und Rüstungswerte haben und so). Titan Quest habe ich schon gespielt. Diablo 3 nicht (schaue aber das Let's Play)

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt :)

-Mikusch

...zur Frage

Account vom Spiel löschen/zurücksetzen?

Hallo :) Ich habe die Frage schon einmal gestellt da ich leider keine Antworten bekam stelle ich sie nochmal :)
Ich möchte mir gerne einen neuen Account in Pixel Gun 3d machen oder mein alten Account zurücksetzen(Iphone 5).Ich habe schon versucht es beim Game Center die ganzen Daten von Pixel Gun 3d zu löschen aber hat es komischerweise nicht funktioniert :/ 
Könnt ihr mir weiter helfen ? :)

...zur Frage

Gta 5: Editor: Booster hinzufügen?

Hallo,

Spiele seit neuestem Gta 5 und wollte ein Rennen im Editor erstellen. Das klappt soweit aber ich kann nicht diese Booster hinzufügen (die Dinger mit dem Blitzicon).

Ich klicke halt auf Waffen und dann kann man da ja diese Booster auswählen und setzen. Aber wenn ich das Rennen dann teste sind sie nicht da... Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?