Spiele ruckelt auf meiner neuen GTX 1070?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist die Grafikkarte richtig eingebaut? Hat sie genug Strom? Hast du den Monitor an die Grafikkarte gesteckt oder an den Mainboard Output?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nippelkrieger
13.11.2016, 13:39

Kann man ne Grafikkarte falsch einbauen?

Alles wird soweit richtig angezeigt und mein Grafiktreiber sagt mir, dass ich ne GTX 1070 eingebaut habe.

HDMI an Grafikkarte der Monitor

0

Komisch ich habe mit i5 4460 und gtx 1060 500 oder mehr in minecraft und ca. 50-60 in gta 5 auf fast max Einstellungen Full HD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die neusten Treiber installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du die treiber auf dem neusten stand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf was hast du denn deine Grafikeinstellungen? Wenn du alles auf max hast dann ist diese ziemlich dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nippelkrieger
12.11.2016, 12:01

Wieso ist das dumm?

Benutze nicht mal 3GB von 8GB (Also Videospeicher)

0
Kommentar von MrBro
12.11.2016, 12:23

Dernichttroll er hat recht. Ich hab z.B. Mit meiner 1070 durch die Bank durch in allen spielen in 1440p 70fps und mehr ohne rütteln. Hab allerdings ein 6700k welcher den Unterschied ausmachen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?