Spiele ruckeln zwischendurch!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus!

Ich hab folgendes Problem. Ein Paar Spiele (z.B.: Battlefield Bad Company 2, Assassins Creed 2 / Brotherhood) ruckeln zwischendurch. Da heißt, dass das Spiel am Anfang komplett flüssig lüft. Nach 10 Minuten gehen die Frames für 5 - 10 Sekunden sowas von in den Keller, das ein normales Spielen nicht mehr möglich ist. Das nervt total. An meiner Hardware dürfte es nicht liegen. Im Inet hab ich auch nichts hilfreiches gefunden. Neuster Grafikkartentreiber behebt das Problem auch nicht.

Mein System:

AMD Phenom II X4 925 / ATI Radeon 4850 1GB / 4 GB RAM Kingston / 400W Netzteil

Danke für Anworten Hallo, Matellar. versuchs mal mit neuinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metaller91
10.07.2011, 11:11

Danke für die schnelle Antwort. Werde es sofort probieren.

0

Naja die Grafikkarte ist nicht so dolle die sollte mal ausgetauscht werden gegen min ne 5850

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obobc
10.07.2011, 11:22

das Netzteil auch 400 Watt gehen noch solange es ein Marken Netzteil ist aber für neuere Grafikkarten sollte man schon min 550 Watt haben.

0
Kommentar von Metaller91
10.07.2011, 11:23

Mein Computer bekommt es ja hin, das die Spiele flüssig laufen. Es ruckelt ja nur regelmäßig zwischendurch für 5 - 10 Sekunden. Danach läuft es ohne Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?