Spiele ruckeln wenn Netzkabel angeschlossen ist?!

2 Antworten

Ich vermute mal du hast ein Laptop und zwei Grafiklösungen im System. Egal, ob bei NVidia oder AMD, die Umschaltsoftware macht gern Probleme und da schaltest du am besten auf manuell, nicht Auto. Ich habe gerade meinen Laptop nicht hier, aber denn Umschalter kannst du über die Systemeinstellung erreichen. Irgendwo%P, kann dir vielleicht morgen Nachmittag denn genauen Pfad sagen, aber ich denke bis dahin wird irgendjemand dir schon denn Weg genannt haben.

Bis Morgen.

Ich würde mal im Task-Manager nachschauen ob irgendwelche merwürdigen Programme anspringen wenn du das Netzkabel reinsteckst. Ich habe mal gehört, das manche Viren sozusagen aktiviert werden wenn man mit dem Internet verbunden ist. Ich würde an deiner STelle mal dein Virenprogramm mit und ohne Internet dein PC durchsuchen lassen.

33

Ich habe das so verstanden, das er mit Netzkabel die Stromversorung meint. Aber deine Hypothese kann auch zutreffen. Allerdings müssen die Würmer, Keylogger und was weiß ich noch, ziemlich primitiv sein, damit in Falle einer Übertragung der gesammelten Daten, solche Effekte erscheinen.

Da fällt mir etwas ein, wie sich das in Falle Netzwerkaktivität = Performaceeinbrüche erklären lässt, aber... ich kriege es nicht zusammen:P

0
4
@Chippo78

Da muss Galileo Mystery ran! Sind bestimmt diese gottverdammten Poltergeister wieder...

0

Ab wieviel FPS ruckeln Spiele nicht mehr?

so dass man sie ganz flüssig spielen kann

...zur Frage

Waffenauswahl bei CSGO im Kaufmenü ändern?

Hey Ho

wie man aus dem Titel entnehmen kann spiele ich CSGO (Counter Strike: Global Offensive) auf dem Computer

seit neustem finde ich im Kaufmenü nicht die gleichen Waffen wie sonst vor

ich persönlich spiele die M4A4 doch nun finde ich sie nicht mehr im Kaufmenü

kann mir einer sagen wie ich das wieder umstellen kann?

danke für alle antworten

aurella

...zur Frage

Darf ich meinen Psn Account verkaufen?

Guten Tag, ich habe den Psn Account mit dem Namen "Faze" gekauft, wie viel bekomme ich Ca. dafür und ist es legal oder verboten?

Er hat keine gekauften Spiele aber gute Statistiken in mw3 und bo2.

Danke :)

...zur Frage

Warum so ein niedriger Prozessor Takt?

Hallo! Ich habe heute festgestellt, dass mein Prozessor eigentlich nie mit dem Maximaltakt läuft. Ich habe einen AMD Athlon II X4 640 Quad Core 4 x 3,0 GHz. Aber wenn ich gerade nix mache, ist der Takt (welchen ich mit MSI Afterburner anzeigen lasse) immer nur bei 300 MHz, was im Leerlauf ja auch kein Problem wäre, hätte ich in den Energieoptionen nicht Höchstleistung eingestellt, was den Minimaltakt des Prozessors auf 100%, also 3000 MHz setzt, oder verstehe ich das falsch? Das selbe passiert wenn ich Spiele spiele, dann geht der takt von 300 MHz auf maximal 955 MHz und nicht drüber hinaus, obwohl der Maximaltakt doch bei 3000 MHz liegt. Ich habe schon versucht das nochmal in den Energieoptionen zu regeln.....hat aber leider nicht funktioniert :( Könnte mir da jemand helfen? MfG. RichardTheo

...zur Frage

MW2 und MW3 ruckeln trotz hoher FPS

Mein System: HD 7950, AMD FX 8320, 8GB RAM

Also bei mir ruckeln die spiele trotz hoher FPS ( ca 60-120FPS) wieso?

...zur Frage

Laptop ruckelt beim Spielen ohne Netzteil?

Hallo,

Mein Notebook (Acer VN7-792G-70HF) ruckelt seit einiger Zeit immer wenn ich ein Spiel spiele ohne dass das Netzteil angeschlossen ist. Ich hab bei bei den Energieoptionen immer auf Höchstleistung gestellt. Mein PC ist allgemein in den letzten Monaten schlechter geworden z.B.: Der Browser stürzt oft ab laden dauert länder usw.

Hoffe auf Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?