Spiele ruckeln und ich weiß nicht warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Höer sich nach Therman Throddling an ... mach mal den PC auf und schua ob auch alle lüfter gehen bzg. ob überhaupt luft rein kommt (staub, flusen oder dreck)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MegaLarve 28.01.2016, 20:29

alle lüfter an und luft kommt rein

0
MachEsNochmal 28.01.2016, 20:30
@MegaLarve

Sitzt der CPU kühler auch gut? Bzg der Grafikkartenkühlkörper .. vielleicht haben die isch gelöst

0
MachEsNochmal 28.01.2016, 20:33
@MegaLarve

der cpu lüfter müsste stramm sitzen ... also nicht bewegen bei der grafikkarte eben so

0
MachEsNochmal 28.01.2016, 20:36
@MegaLarve

hmm mehr wüsst ich auch nicht, auf jeden fall fällt dieses Schema sehr in das Overheat Throddling Sheme .. also Überhitzung und Runtertaktung

0
MachEsNochmal 28.01.2016, 20:40
@MegaLarve

Ja ausschliesen kann man es nicht ... aber ich denke eher unwahrscheinlich. Kann aber trotzdem nicht schaden gute paste aufzutragen. Die Arctic MX -4 ist sehr zu empfehlen

1

Temperaturen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MegaLarve 28.01.2016, 20:25

wie und wo sehe ich das?

0
ErzmagierSkyrim 28.01.2016, 20:53

Nvidia Systemsteuerung, oder AMD Catalyst Controll Center.

0

Was möchtest Du wissen?