spiele ruckeln stark?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

virenscan laufen lassen. wenn du windows hast dann am besten die security essentials. alle programme die du nicht wirklich brauchst deinstallieren und wenn das nichts hilft, dann mach ein frisches betriebssystem rauf.

wenn das nichts hilft, wird es wohl ein hardware-problem sein. dann die einzelnen komponenten durchtesten. aber ich schätze, dass das problem nach einem neuen betriebssystem erst mal nicht mehr auftreten sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaLarve
28.01.2016, 20:51

betriebssystem habe ich schon einmal neu gemacht

0

Um welche spiele geht es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaLarve
28.01.2016, 20:44

alle

0
Kommentar von Mepodi
28.01.2016, 20:55

Sehr hilfreich

0

Was möchtest Du wissen?