Spiele ruckeln, obwohl sie es nicht tun sollten!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Taktrate hat dein Ram? Welches Netzteil hast du?

Hast du auch die Treiber aktuell gehalten? Falls ja, versuch es einmal mit dem neusten Beta-Release oder wende dich an den Nvidia Support, vielleicht haben sie eine Lösung parat.

Treiber sind aktuell. Um zu sehen, welches Netzteil ich habe, muss ich meinen Computer aufschrauben, bin dafür aber zu faul c: Taktrate vom Ram: 669.6 MHz

0
  1. Wieder alles auf Standardtakt zurückstellen
  2. Überprüfen ob alle Treiber aktuell sind und, falls erforderlich aktualisieren, z.B. mit
    http://www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html

Glaubst du wirklich, dass es hilft, wenn ich alles wieder zurücksetze?

0
@Ghostscr1pt

Ob es hilft kann ich nicht sage. Es geht ja auch erstmal darum, mögliche Fehlerquellen auszuschließen. Du wärst nicht der Erste, der versehentlich statt über- runter getaktet hat.

0
@onomant

Ich verstehe nicht ganz. Wie soll ich meine Grafikkarte & RAM untertaktet haben? Wie geht das?

0

Was möchtest Du wissen?