Spiele Ruckeln nach einiger Zeit!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alter, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du mit nem 2,2ghz Prozessor Modern Warfare 2 spielen kannst. Die Mindestanforderungen sagen nur aus, dass du theoretisch das Spiel spielen kannst, praktisch funktioniert das jedoch selten eben aus solchen Gründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HubiiX
24.04.2011, 23:24

Aber es ist ja nicht nur bei diesen Spiel.. Minecraft auch F.E.A.R auch falls jemand kennt.. Combat Arms.. auch und dieses Problem war ja früher auch nicht.

0

vieleicht irgendein hintergrund programm welches alle 5 minuten die cpu voll auslastet? einfach mal den taskmanager für nen paar minuten beobachten. (strg + shift +esc).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HubiiX
24.04.2011, 23:41

Habs angeguckt kein neuer Prozess kommt.

0

hast du nur NVidia GK gegeneinander getauscht? Wenn ja dann versuchs mal mit der Radeon HD-GK. Oder es könnte ein schlechtes Zusammenspiel der Hardwarekomponenten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HubiiX
24.04.2011, 23:35

Die Grafikkarten hat ein Informant ausgetauscht und davor hatte ich NVIDIA GeForce 8600GS glaub ich, weiß nicht mehr genau.

0

Ich denke der Grafikarten Speciher ist dann Voll.

Kauf dir ne neue.

du hast da noch ne Bürokarte drin.

Ich empfehle auf

Nvidia: 450

ATI/AMD: 5770

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HubiiX
24.04.2011, 23:41

Wie soll der voll sein, hab eine neue.

0

Verusch mal die grafik etwas runterzusetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HubiiX
24.04.2011, 23:20

Ahja hab ich vergessen hinzuzufügen, egal bei welcher Grafik das Spiel läuft ob High oder Low immer das Selbe.

Danke für die schnelle antwort.

0

Was möchtest Du wissen?