Spiele Reviews machen - Rechtslage

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Derzeit darfst du Reviews etc nicht ohne Erlaubnis ins Netz stellen, den Spiele-Publishern ist das aber ziemlich egal. Anders sieht es jedoch bei Bild- und Tonmaterial aus, hier kann der Publisher durchaus rechtliche Schritte einleiten.

Im Zweifelsfall schreibst du einfach den entsprechenden Publisher an und fragst nach einem Ok bzw einer Genehmigung schriftlich per E-Mail oder auch per Brief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d3mueller
20.05.2012, 16:05

Hi, danke für deine Antwort :D Okay, bloß ich habe so die Erfahrung gemacht, dass die spiele-Hersteller nie auf Mails antworten^^. Das ist halt das Problem. Aber man kanns ja versuchen :)

0

Wird geduldet, ist aber nicht erlaubt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?