Spiele reagieren kurz nach einem bestimmten Zeitraum nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich nach einem RAM-Problem an. Guck mal, was im Hintergrund noch unnötig Leistung zieht. Ansonsten könnte es sein, dass dein RAM defekt ist.

schau dir mal während dessen die Auslastung deiner Festplatten, RAM und CPU im Task Manager an.

Kann gut sein, dass dein System irgendwas im Hintergrund macht, um den Leistungsbedarf optimaler zu decken

Sind deine Treiber aktuell?

Erstmal danke für die schnellen Antworten! Ja meine Treeiber sind aktuell ich werde jetzt mal Arma 3 starten und dann mal tun was du gesagt hast. Danke an alle!

0
@TomGates

Ich habe jetzt ein bischen rumgetestet und mein Prozessor oder mein Ram war nie vollkommen ausgelastet

0
@TomGates

Eventuell ist dein Netzteil etwas träge, wenn viel Leistung gefordert wird ... aber dann müsste dir der halbe Rechner um die Ohren fliegen 

Einen Virus kann ich nicht ausschließen ... hast du irgendwelche exotischen Dinge installiert?

0

Speicher overflow ???  

lass mal eine Systemdiagnose durchlaufen das hört sich ganz nach einem schwächeln von dem Arbeitsspeicher von System oder Grafikkarte an. 

unnötige programme im hintergrund kannst probeweise auch mal abschalten. 

Was möchtest Du wissen?