Spiele ohne Admin ausführen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem Usb-Stick ist eine gute Idee: Bei uns haben wir Tor auf einem Stick installiert um den Schulfilter zu umgehen, hat geklappt. Wie das mit Admin Rechten und Spielen ist, weiß ich nicht. Probiers aber mal ;)

Kommentar von Konerman
30.01.2016, 22:33

Mhmm aber wie man z.b das Spiel auf dem Stick instalieren kann wei0t du nicht?

0
Kommentar von TFutzi
30.01.2016, 22:44

Wir haben die exe auf den stick geklatscht und bei der Installation den Pfad auch auf den Stick gelegt. Hat funktioniert

0

Teile des Spiels werden ins System installiert. Könnte schwierig werden.

Kommentar von Konerman
30.01.2016, 22:32

Reicht es die exe auf den Stick zu ziehen oder sollte ich das was beachten?

0
Kommentar von Kugelfisch0501
30.01.2016, 22:51

Wenn das ganze Spiel nur eine exe ist, ist ja keine Istallation notwendig. Nur die exe die das Spiel startet reicht aber nicht.

0

Was möchtest Du wissen?