spiele nicht mehr mit Spielzeugen. Was soll ich tun?

6 Antworten

Fang mit Sportarten in Clubs an.

  • Bogenschießen
  • Fusball
  • Tennis
  • Federball
  • Karate
  • Judo
  • Tanzen
  • Boxen
  • Usw

Vielleicht wäre ja ein Musikinstrumente was für dich. Oder gar das Singen.

Du könntest dich auch künstlerisch verausgaben mit zeichnen, malen, fotografieren usw.

Es gibt so vieles was man tun kann.

Du könntest natürlich auch freiwillig bei verschiedenen Organisationen helfen. Wie zb im Tierheim.

Hey. Erstmal danke, aber ich habe fast alles schon. Also eher gesagt ich habe 2 Hündinnen aber die sind schwanger und deswegen darf ich nicht so viel mit den rumrennen. Und ein Tierheim haben wir hier auch nicht. Ich spiele Fußball aber es regnet fast immer😒 Ich singe und spiele Klavier das beschäftigt mich auch. Künstlerisch bin ich leider nicht begabt😅 aber danke

0

Es gibt Sportarten. Mein Sohn ist 10 und macht Kung Fu.

Im Moment macht er eine Mischung aus Karate und anderen Arten.

Ihm kann keiner was mehr.

Mario

du wirst schon was finden, außer Spielzeug :) manche holen sich mit 12 ein Haustier, ich nenne es immer die Haustierphase, weil 1-2 Jahre später, dreht sich alles nur noch um Jungs ;) also, freu dich drauf...

Was möchtest Du wissen?