Spiele nicht mehr kompatibel?

3 Antworten

Sie lassen sich nicht installieren weil deine andeoid version vlt zu klein ist bei meinem tab lässt sich blitz brigade auch nicht mehr installieren und bei anderen spielen von gameloft hab ich nicht geguckt.

Hallo Eddma.
Deine Fragestellung ist leider sehr ungenau.
Was meinst du damit.
-Sind sie vom Bildschirm verschwunden?
oder
-lassen sie sich nicht mehr öffnen.
Welches Betriebsystem verwendest du?
IOS,Android, oder Windows Phone
LG
Kireznieh

nein wollte mir wieder ein Spiel downloaden aber ihn play store steht das ist nicht mehr kompatibel ist

0

Hast du ein Systemupdate Durchegeführt? und Das Deswegen die Spiele nicht mehr Kompatibel sind.

Nein Um so zu sagen habe ich ein custom Rom installiert da waren die spiele noch kompatibel und jetzt nicht mehr meine custom Rom ist cyanogenmod 12

0

Ist Rollercoster Tycoon 2 mit Windows 10 kompatibel?

Hallo Leute ich wollte mir mal fragen ob RCT2 mit Win10 kompatibel ist, weil andere Spiele von der Zeit auch nicht gingen(also Airline Tycoon Deluxe). Und jetzt die Frage: ist es kompatibel, wenn nicht wie kann ich es kompatibel machen!

PS:Falls ihr Links schickt, schickt deutsche, bitte!

...zur Frage

Ist Pokèmon go kompatibel?

Ist das Handy Samsung Galaxy A3 kompatibel mit Pokèmon go

...zur Frage

MC4 startet nicht. Kann mir jemand helfen?

Hallo Ich habe mir auf meinem S6 Modern Combat 4 über Gameloft heruntergeladen, weil meine Version über den Playstore nicht kompatibel war. Aber das Spiel startet nicht, sondern beendet sofort wieder. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was für ein Handy ist mit Pokemon go kompatibel?

ich würde gern ein handy kaufen was mit pokemon go kompatibel ist.

...zur Frage

Sind alle Spiele mit Windows 10 kompatibel?

Auf meinem Desktop steht seit kurzem "Jetzt Windows 10 Downloaden".Sind nun aber alle meine Spiele wie z.B. "OMSI 2" oder Landwitschafts-Simulator mit Windows 10 Kompatibel???

...zur Frage

Nintendo 2DS Spiele mit 3DS light kompatibel?

hab meine alten 2ds spiele gefunden und will sie verkaufen, werde andauernr gefragt ob die auch für 3ds und 3ds light gehen. da ich schon lange nichts mehr damit zu tun habe hab uch keine ahnung^^ wie kann man herausfinden ob die games kompatibel sind? sind etwas ältere zu der zeit wos nur 2ds gab. oder sind einfach alle aus der zeit kompatibel bzw nicht kompatibel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?