Spiele nach bestimmter Preisangabe filtern (Steam)?

1 Antwort

Gibt es leider nicht D: Nur die Kategorien "Unter 5 Euro" und "Unter 10 Euro" wären das nahestehendste.

fremde spiele controller einstellungen über steam?

fremde spiele controller einstellungen über steam

Kan man spiele die es nicht bei Steam gibt Trotzdem das da so einfügen das man Controller Einstellungen von Steam auch beim Spiel was nicht von Steam ist dan trotsden Controller einstellen kann

...zur Frage

Steam nimmt Lenkrad nur auf zweit Account an?

Guten Abend,

die Spiele-Plattform "Steam" nimmt mein Lenkrad nicht an. Ich besitze zwei Accounts. Auf meinem ersten funktioniert es einwandfrei jedoch auf meinem zweiten Account kann ich das Lenkrad nicht benutzen.

Wenn ich mich umlogge funktioniert es jedoch wieder.

Irgendeinen Vorschlag?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Mit freundlichen Grüßen,

RoyBlunk

...zur Frage

Gute steam Spiele für knapp 30€?

Gute steam spiele

...zur Frage

Steam spiele mit dem Handy kaufen und später installieren?

Hallo,

Habe eine Frage: Würde mir gerne Spiele auf steam kaufen aber mein PC kommt erst nächste Woche und die Sales gelten nur dieses Wochenende, kann ich die Spiele von meinem iPhone aus kaufen oder auch Notebook und sie später wenn mein richtiger pc kommt installieren???

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bestimmte Steam Spiele auf andere Festplatte verschieben?

Hallo ich habe ein Paar Steam Spiele, auf die ich besonderen Wert lege. Meine Steam Spiele sind aber alle auf eine HDD und ich möchte davon ein paar bestimmte Spiele auf die SSD übertragen. Kann steam auf 2 Datenträgern zugreifen und wenn ja, wie kann ich das machen?

...zur Frage

Fallout 4 derzeit für Plattform nicht verfügbar, warum?

Hallo, ich besitze Fallout 4 schon länger. Ich musste nur warten bis das nervige rießige Update endlich heruntergeladen war... typisch Steam :( Nun als er endlich fertig mit dem Update war, wollte ich es endlich in vollen Zügen genießen und durchzocken, doch dann meldet mir Steam:

Das Spiel ist für ihre derzeitige Plattform nicht verfügbar!!!

Was soll jetzt der Mist? Auch der spielen Button fehlt?! Was soll das denn? Was kann ich dagegen tun? Steam neu installieren?

Hatte ihr auch schon mal das Problem?

Bitte helft mir mal!

Mit freundlichen Grüßen 19tobias97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?