Spiele morgen aben mit meinem Freund m14 Wahrheit oder Pflicht. Ich m14 möchte irgendwie ein Schwanzbild von ihm bekommen.?

4 Antworten

Das kansnt du erreichen, in dem du die AUfgaben von der Schwierigkeit immer ein wenig erhöhst und dich somit langsam an dein Ziel vorran tastest. Dabei kannst du ganz gut beobachten, wie dein Kumpel sich verhält und wie er mitmacht. Du solltest dich dabei aber auch darauf einstellen, dass er dir genauso solche Aufgaben stellen kann und du diese dann auch mit machen solltest, wenn du willst, dass er sowas macht!

Viel Spaß!

Wenn du seinen Schwanz sehen willst,solltest du so viel Rückrat haben,und es ihm sagen.

Sonst versuch es mal mit Zeichensprache.

erwähne nebenbei dass du denkst dass deiner etwas klein erscheint. Wie groß ist eigendlich seiner ?

Schlimme Sache für Wahrheit oder Pflicht: Pflicht gesucht

Der Titel sagt eigentlich alles. Ich spiele mit meiner besten Freundin Wahrheit oder Pflicht. Habt ihr eine Pflicht?

...zur Frage

Ich schäme mich vor jemanden etwas zu essen?

Hey, also ich fang direkt an. Meine 3 Freundinnen, ein Lehrer von uns und ich möchten morgen in der Mensa Kuchen essen und Tee trinken, das Problem ist ich schäme mich irgendwie vor meinem Lehrer etwas zu essen. Oder ich muss immer lachen. Was kann ich machen? 😂

...zur Frage

Risiko eingehen und die Wahrheit sagen?

Hey bin 16, weiblich und habe ein Problem. Ich bin seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen... Das Problem ist dass ich bereits anfing Gefühle für ihn zu hegen als ich noch in einer anderen Beziehung steckte. Ich habe auch erst zwei Tage nachdem ich mit meinem jetzigen Freund abgesprochen habe wie es weitergehen sollte ( also Beziehung), mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht. Das schlussmachen hat uns beiden gut getan da hab ich rausgefunden dass er es auch schon vorgehabt hatte. Es war halt nie mehr als ne gute Freundschaft.

Naja auf jeden Fall haben ich und mein Freund dieselbe Freundesgruppe die meinen Ex beinhaltet. Und mir geht es auf den Keks dass ich denen was vorspiele muss und meine Gefühle nicht äußern darf. Auch hab ich in der Beziehung in sexueller Hinsicht neue Erfahrungen gesammelt ( oral...). Und wenn dann bei Wahrheit oder Pflicht so fragen kommen dazu ....ich komm dann einfach durcheinander. Und ich bin stolz dass ich mit ihm zusammen bin auch wenn das etwas unglücklich gelaufen ist. Es ist extremst doof für mich wenn mein Freund mit nem Mädchen aus der Clique so immer Arm in Arm geht...ich hab ihm schon gesagt dass ich das blöd finde aber er meinte sonst kommt das komisch weil dass so ihr "Ding" ist/war. Und ich hatte vor bei dem nächsten Treffen es zu erzählen. Meint ihr dass es das Risiko wert ist? Also meint ihr ich soll es riskieren und die Wahrheit sagen auch wenn dafür die Freundschaft kaputt gehen kann? Ich will es vorher auf jeden Fall meinem Freund sagen was ich vorhab. Und werde dass auch nicht ohne sein Einverständnis machen ....aber ist es das Risiko wert? Soll ich lieber lügen oder endlich meinen Freunden die Wahrheit erzählen auch wenn sie danach vllt nicht mehr diese sein werden?

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht ab 12

Hi morgen kommt meine beste Freundin und mein Freund zu mir ,wir wollen Wahrheit oder Pflicht spielen ,aber ich weiß gar keine Pflicht und Wahrheit fragen könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wisst ihr ein paar Fragen für Wahrheit oder Pflicht?

Ich spiele grad mit meiner Freundin Wahrheit oder Pflicht! Wir sind 13 Jahre alt

...zur Frage

Was kann ich beim Spiel "Wahrheit oder Pflicht" fragen?

Hello :) Ich bin auf einer Party eingeladen nur mit Mädchen und wir spiele Wahrheit oder Pflicht. Ich weiß bloß nicht was ich fragen soll...ich brauche gute fragen die witzig und bisschen pervers sind und die zu unserm Alter passen :) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?