Spiele mit wenig Speicherplatz

1 Antwort

Lad dir einen Emulator herunter ich kenn z.B. GBA4IOS is für apple iphone/ipod/ipad da kann man sich im internet roms herunterladen (nicht im app store.Die Seiten sind juristische grauzonen wie youtube) und dann du dir mit diesen Emulator Game Boy Advance spiele auf dem handy spielen

Apps für 2 Spieler (offline)

Hallo, kennt ihr gute Spiele fürs Smartphone die man zu zweit offline an einem Handy spielen kann ? Danke schon mal im Vorraum !

...zur Frage

steam spiele deinstalliert,aber nicht mehr Speicherplatz frei?

Hallo,ich habe auf meinem Notebook relativ wenig Speicherplatz und habe jetzt ein paar spiele deinstalliert (zum Teil über Steam aber auch unter Programme und Features)allerdings habe ich immer noch genauso wenig Speicherplatz wie vorher.Weiß jemand woran das liegt bzw wie ich das lösen kann?Ich habe bereits Ccleaner drüber laufen lassen und im Papierkorb nachgeschaut aber nichts gefunden.Unter dieser Pc wird mir angezeigt meine Apps und Spiele würden 186 GB verbrauchen, unter Programme und Features allerdings nur 59GB. Danke für die Hilfe

...zur Frage

Warum verbrauchen MMO`s so viel Speicherplatz?

Spiele wie WOW oder TESO Online verbrauchen beim installieren schon recht viel Speicherplatz auf der Platte, der schonmal weit über 60 bis 80 GB reichen kann. Dann kommen noch die Updates hinzu, deren Speicherplatz 6 bis 10 GB je nach Update betragen kann. Aber warum ist das bei MMOs so? Ein normales Offline Spiel verbraucht 500MB bis 8 GB an Speicherplatz. Danke :)

...zur Frage

Kennt wer gute Handy spiele?

Mir ist langweillig und brauche Gute Handy spiele (keine perverse) die nicht soo viel Akku verbrauchen Danke im voraus

...zur Frage

Gute Spiele Apps mit wenig Speicherplatz?

Hey ich hab sehr wenig Speicherplatz auf meinem Handy aber möchte mir trotzdem gute Spiele herunterladen. Aber für die meisten hab ich kein Speicherplatz. Also kennt jemand gute Spiele mit wenig MB???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?