Spiele mit verlassenen Orten?

1 Antwort

Kennst du die Bigfish Spiele?

Ich liebe diese Spiele!

Auf deren Website einfach unter der Kategorie 'hidden' einen raus suchen was dir von der Beschreibung zusagt.

Wenn du ein Android Handy hast, findest du die Hidden Spiele von Bigfish aber auch im Playstore zum Downloaden.

Empfehlen kann ich dir, "Wimmelbild- witches Legacy: der dunkle Thron"

Bin schon in so vielen Spielen dieser Art so versunken das ich total die Zeit vergessen habe.

Momentan spiele ich das Spiel "Phantasmat der Stadt " es ist sehr schwer weiter zu kommen, aber macht spass.

Hoffe ich konnte helfen ☺️

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
31

Ja die Bigfish Spiele kenne ich aber ich habe sie noch nie ausprobiert :-) Ich werde es aber definitiv einmal tun, vielen Dank!

1

Kennt jemand verlassene Orte in Bayern?

Hallo, ich bin auf der Suche nach verlassenen Orten. Also so ehemalige Psychiatrien, Häuser oder Fabriken usw. Kennt jemand welche in Bayern ganz speziell in Franken Raum Nürnberg? Wo es auch nicht verboten ist den Ort zu begehen!

...zur Frage

Lost Places Orte und Urbexer gesucht?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach anderen Urbexern wie mir die gerne zu verlassenen Orten gehen um sie zu fotografieren . Würde mich gerne austauschen und Locations austauschen. Liebe grüsse

...zur Frage

Asbest erkennen für Urbex?

Hallo zusammen, Ich und ein Kumpel Betreiben seit einer Weile das Urbex (erkunden von verlassenen Orten) waren aber bis jetzt nur in zwei Häusern drinnen. Ich habe mich ein wenig schlau gemacht und bin auf "Asbest" gestoßen das man in verlassenen Häusern auffinden kann. Dieses Material erzeugt nach dem einatmen sehr wahrscheinlich Lungenkrebs oder anderes. Zu meiner Frage (an eventuell erfahrene Urbexer) : Wie kann ich Asbest frühzeitig erkennen? (Atemschutzmasken haben wir beide bereits bestellt) damit ich meine Maske nicht zu spät aufsetze??

...zur Frage

Kennt jemand verlassene Häuser, Kliniken, Industriegelände etc. in Niedersachsen?

Ich bin auf der Suche nach verlassenen Orten im Raum Niedersachsen , wie zum Beispiel, Krankenhäuser, Psychatrische Einrichtungen, Industriegelände u.a. Alte verlassene Psychatrien

Kennt da jemand vielleicht einige Orte?

Wäre super!

...zur Frage

verlassene orte in münchen?

Hallo zusammen, ich bin eine woche zu gast in münchen und möchte hier dementsprechend auch bilder von verlassenen orten machen, da ich eigentlich in norddeutschland wohne. kennz da jemand was?

...zur Frage

Eure Must-Have-Apps?

Hallo :-) Was sind so eure Standard-Apps? Also die die ihr am liebsten auf eurem Smartphone habt.

Mich interessiert einfach welche tollen Apps ihr so kennt. Ihr könnt das auch in verschiedene Bereiche einteilen.

Dienstprogramme sind ja auf dem Handy schon drauf. Habt ihr trotzdem noch einige wichtige Gadgets?

Soziale Netwerke wie Facebook, Twitter, Instagram und so. Was benutzt ihr davon? Ist Snapchat gut?

Wissens-Apps wie Wörterbücher und so sind ja immer gut zu haben. Was könnt ihr da empfehlen? Gerne auch Sachen über Astronomie.

Foto-Apps die es ermöglichen, Fotos zu bearbeiten. So wie Snapseed, Phonto und so. Kennt ihr solche ähnlichen Apps?

Video-Apps wo man Videos abspielen kann, wie zum Beispiel Youtube oder Clipfish.

Handy-Apps die es zum Beispiel erlauben, neue Hintergründe und Klingeltöne runterzuladen, oder die Tastaturen zu individualisieren. So wie zum Beispiel Zedge.

Spiele gibt es ja viele. Klassiker wie Angry Birds, Temple Run oder Fruit Ninja sind immer gut zu haben, aber auch Simulationsspiele wie Farmville oder Cityville sind schön um seine eigene kleine Welt aufzubauen. Rätselspiele wie Can You Escape oder Doors & Rooms sind auch gut zum Knobeln. Hogwarts Mystery und Animal Crossing Pocket Camp sind etwas umfangreicher und daher auch ein Spiel wo man sich lange damit beschäftigen kann. Was kennt ihr noch so?

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?