Spiele mit USB-Stick spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst doch so gut wie alle Spiele dogital herunter laden. Wer nutzt denn noch DVDs/CDs? Gut, vielleicht Leute mit schlechter Internetleitung, aber ansonsten kann man sich das doch sparen. 

Ich habe mein letztes Spiel auf CD bestimmt vor ~ 10 Jahren gekauft. Seit dem alles Online bei Steam. Inzwischen sind das über 800 Spiele. 

Wenn ich mir vorstelle ich hätte für alle eine CD und Verpackung. 

Also JA, sollte kein Problem sein! 

SpieleKindHD 19.05.2017, 22:52

Oh man... An Steam hätt ich auch mal denken können XD Danke dir

0

Guck im Internet nach dem Spiel oder geh zu nem Freund an den PC oder irgend einen anderen PC mit Laufwerk Leg die CD ein und installier das Spiel auf dem Stick

SpieleKindHD 19.05.2017, 22:51

Wie installiere ich das Spiel auf einem Stick?

0
Jackzco 19.05.2017, 22:54

während der Installation Ordner wo das Spiel installiert werden soll ändern

0
picasso22 20.05.2017, 01:15

und dann wird das spiel bei dir nicht funktionieren da trotz speicherort immernoch Daten im System abgelegt werden die auf deinem Rechner fehlen werden.

0
unpolished 20.05.2017, 12:14

Spiel auf dem Stick installieren. Suuuuuper Idee. Und die ganzen Registry-Einträge etc. pp. sind dann auf dem anderem PC, und das Spiel startet erst gar nicht. 

0
Jackzco 26.05.2017, 01:03

bei mir starten die Spiele

0

Was möchtest Du wissen?