Spiele mit mehreren möglichen Lösungswegen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß Beyond two Souls (gleicher Hersteller wie Heavy Rain) und stauch die Bioshock-Reihe.

schau ich mir mal an danke (:

0

Assassins Creed -Teile.

Reinlaufen, "Metzeln" und die halbe Armee bekämpfen oder aber still und heimlich Attentate begehen und nicht endtdeckt werden bis zum Ende einer Mission.

Oder deine Assassinen-Brüder zur Hilfe rufen und den rest mit Rauchbomben, Taktikbomben, etc. pp. erledigen.

häng grad bei black flag und brotherhood irgendwie fest^^

0

Heavy Rain,

allerdings ist die Spielwelt dort sehr begrenzt, eher wie ein Film, aber für einsame Abende das richtige o.o

gibts aber nich für pc oder?^^

0