Spiele mit Langzeit Motivation / Spaß?

4 Antworten

Was mir Im Moment sehr vielen Spaß macht ist Heroes of the Storm von Bli$$ard. Es gibt zwar Momente da möchte ich durch den Bildschirm und den Typen eine bit**slap verpassen , dass ist aber wohl normal und Charakter bedingt.. xD die Gegner mit einen gescheiten Team einfach nur zu zerlegen Göttlich. Und es ist mal eine sehr nette Abwechslung zu LoL dort gibt es keine Gegenstände zu kaufen sondern jede 3 lvl ungefähr (lvl1-lvl3-lvl7 u.s.w) kannst du zwischen drei Fähigkeiten entscheiden die dir entweder eine Aktive oder Passive geben oder die halt deine Q W E R mit Effekten verbessert. Ausserdem ist auf jeder map 1-5 Objekte die das spiel geschehen entscheiden Beispiel auf der einen Map kommen so genannte Tribute die du ein nehmen musst und pro 3 ein genommenen Tributen wird das gegnerische Team verflucht somit werden die Minions auf 1 Hp gesenkt und die Türme mit Toren greifen nicht an. Auf anderen gibt es Tempel die ihr ein nehmen musst und meistens kommt ein Fettes Monster was deinem Team dann zur seite steht. Blizzard hat schon Wert drauf gelegt Abwechslung hinein zu bringen ich sag dir aber eins ohne ein gescheites Team sind Ausraster vor Programmiert aber bei 2000 Stunden LoL sollte dir das bekannt sein xD ich weiß nicht guck ma rein und vllt gefällt es dir ja und du kannst die einen oder anderen wochen Spaß damit haben. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und wenn ja viel Spaß :)

Danke für deine antwort^^ 

habe mir das spiel kurz nach release mal angeguckt und etwas gespielt aber inzwischen bin ich nicht mehr so der fan von mobas

0
@Unbekannter1339

Achso da muss ich dir aber sagen so wirklich viel geilere Free2Play spiele wirst du nicht finden sonst guck ma bei YouTube. Und noch eine Empfehlung ist DirtyBomb kleine Community aber sehr nettes Spiel :)

1
@zDavid

Auch schon angespielt ^^ auf youtube guck ich fast jeden zweiten tag xd aber trodzem danke für deine antworten ^^

0

Hab vergesen zu erwähnen das dass spiel doch ziemlich auf Team Fights ausgelegt ist natürlich gibt es auch Champions die im 1on1 oder im 1on2 einfach nur rasieren und du Gegner so hamma auseinander nehmen kannst und wenn das gelingt sprühst du nur so vor Glücks Gefühlen. Wenn du aber ein Gegner siehst und dir denkst dich (das wort mit F)und dann plötzlich 3 4 andere Gegner dastehen und du dir denkst ouhhh mist gibt es kein entkommen. Deswegen ist ein gescheites Team auch nur zu empfehlen wegen diesen hohen wert auf Team fights halt. Ich kann dir gerade als anfangs helden wenn du 7000 gold nur DerSchlächter empfehlen sammelst du seine Passive sag ich einfach nur gg Gegner xD echt viel Spaß mit ihm gehabt und da kommt noc welcher. So jetzt aber :P

0

Battlefield 1? Eventuell osu!, 100% kostenlos, nicht für Jeden, aber wenn es einem Spaß wird man sehr lange Spaß damit haben, da das Skillcap unendlich hoch ist.

Ja habe BF1 aber macht mir nicht so viel Spaß. Osu hab ich auch schon ziemlich lange und kann man auch immer mal zwischendurch spielen aber nicht auf dauer finde ich

0

Habbo bzw. Habbo Retros immer chillig.. :D

Ist leider nichts für mich ^^

0

Ich suche fesselnde Pc Spiele. Wer kann mir helfen?

Ich finde keine gute Spiele, die mich fesseln. Ich kaufe welche, spiel sie 3 stunden und dann macht es mir keinen Spaß mehr...bitte die Frage ernst nehmen!

...zur Frage

Arma 3 blockiert Ts oder Ts blockiert Arma 3?

Hey! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich spiele wie H1Z1 Kotk oder Arma 3 starte blockiert das Programm plötzlich Ts Audio und Ton Treiber! Gestern fing ich wieder an Arma 3 zu spielen auf einem Roleplay Server! Wenn ich jetzt Ts offen habe und das Spiel starte, kann ich nicht mehr im Ts reden und höre die anderen nicht mehr! Bei allen anderen mit denen ich Arma 3 Spiele ist das nicht so... Also nochmal Kurz:

  • Ich starte Arma 3 und Teamspeak
  • Wenn das Spiel gestartet ist höre ich nix mehr im Spiel und nix mehr im Ts!
  • Das ganze ist ein großes Problem wenn ich mit Freunden reden will aber auch den Roleplay Voice - Chat in Arma 3 benutzen will!

Ps: In H1Z1 King of the Kill reicht es wenn ich einmal den Ts neustarte während ich in einem Match bin!

Danke im Vorraus für die Hilfe! ;D

...zur Frage

DayZ und H1Z1

Wie ist H1Z1 so? Gibt es ähnliche spiele? Ist die map so groß wie in dayz? Sind waffen und deren munnition schwer zu finden? Macht es spaß? Könnt ihr mir das alles bitte beantworten? :)

...zur Frage

Bin ich süchtig nach spielen?

Ich zock jeden tag ca 9 bis 10 Stunden ich wechsle die spiele auch von CoD zu CS:GO dann BF und später Fifa bin ich süchtig daran??** was meint ihr wie lang zockt ihr ?

...zur Frage

Suche Spiele für die Mittagspause!

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte fragen, ob ihr vielleicht ein paar Spiele kennt die man von ca. 3-6 Spieler Spielen kann. Es sollten LUSTIGE und möglichst KEINE Brettspiele sein. Auch keine ONLINE-Spiele oder sonstiges. Einfach Spiele in Gruppen, die wirklich Spaß machen. Uns ist nämlich in den Mittagspausen total langweilig. Wir sind in der 4. Klasse Musikhauptschule.

DANKE im Voraus ♥

...zur Frage

Gute PC Spiele (auch ab 18)?

Hey, suche gute PC Spiele. Bereiche sind mir egal.

Besitze bereits:

-Hitman (2016)

-R6

-Watch Dogs 1/2

-The Divison

-Arma 3

- Garry's Mod

- CSGO, PUBG, Ghost Recon Wildlands, H1Z1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?