Spiele mit fesselnder Story?

3 Antworten

Ich kenne einpaar Spiele, wo du nicht viel machen muss und du mit Entscheidungen auch die Story verändern Kannst! Ich weiß nicht ob du das kennst, es sind sozusagen "Telltale Spiele". Von denen kenne ich "Batman Telltale Series" und "Guardians of the Galaxy Telltale Series" Sind beide sehr gute Spiele! Du musst NICHT viel kämpfen! Das Spiel besteht zu 80% aus Entscheidungen! Aber es sind auch Superhelden Spiele!

Naja, ich würde jetzt Pauschal The last of Us sagen, allerdings kann man dort die Story nicht verändern, und es hat einige Kampfpassagen, die allerdings sehr gut machbar sind.

Falls du es dennoch in betracht ziehst, kann ich es dir wirklich wärmstens empfehlen. Es hat meiner Meinung nach einer der besten Geschichten, die jemals in einem Videospiel erzählt wurden, und gleichzeitig auch einer der emotionalsten

Heavy Rain kennst du dann vermutlich auch schon?

Firewatch fällt mir spontan noch ein.

Wie wird Detroit become Human gespielt?

Kann man da nur Entscheidungen treffen oder wird da auch geschossen wie in anderen spielen?

...zur Frage

Kennt ihr gute Videospiele bei denen man den Lauf der Story beeinflussen kann?

Ich liebe Videospiele, bei denen man den Lauf der Story durch eigene Entscheidung beeinflussen kann. Dementsprechend hat der Spieler die Option zwischen bestimmten Handlungen zu wählen. So hat das Spiel mehrere verschiedene "Story-Lines". Man kann zb. der böse oder gute Typ sein. Mir fällt jez als größeres Spiel dazu "dishonored" ein, aber auch kleine Spiele wie "batman: the telltale series". Solche Spiele suche ich.

...zur Frage

Suche gutes/ relativ neues PC oder ps4 Spiel ?

Ich darf mir bin Zeugnisgeld ein neues Spiel kaufen weiß aber nicht welches. Es sollte möglichst eine gute Story haben und nicht eins dieser Spiele sein wo die ersten 10 Minuten hammer Story ist und dann wird man einfach in die Welt entlassen und von da an läuft man nur noch alleine rum ohne jegliche Story. Ich habe überlegt Shadow of the colossus, Monster Hunter oder God of war, sind aber nur so erste Überlegungen. Ich stehe auch nicht so auf viele kampfszenen nach World of Warcraft Art, oder reine shooter mag ich auch nicht. Ich sag mal wenns wie bei last of us ist, Hammer Story und immer wieder muss man zum Überleben halt Zombies attackieren, dann geht es in Ordnung. Aber es sollte nicht hauptsächlich da raus bestehen. Ich mag auch Spiele wo man eine Kreatur spielen kann, also z.B Moss für die ps4 vr. Nur leider geht das nur etwa 3 Stunden weshalb ich mich erstmal dagegen entschieden habe. Kennt ihr gute Spiele, die schon raus sind?

...zur Frage

Detroit: Become Human... euer Lieblingscharakter?

Welcher Hauptcharakter ist denn euer Favorit bzw. wer ist euer Lieblingscharakter?

...zur Frage

Gibt es ähnliche Spiele wie Until Dawn oder Live is Strange wo man das Spiel geschehen selber entscheiden kann?

...zur Frage

Pc Games mit guter Story gesucht!

Suche Games mit guter Story. Das Spiel muss es aus Steam geben! Es ist egal welche Art das Spiel ist ausser ein 2D Spiel da ich nicht so auf 2D Spiele stehe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?