Spiele mit fesselnder Story?

3 Antworten

Ich kenne einpaar Spiele, wo du nicht viel machen muss und du mit Entscheidungen auch die Story verändern Kannst! Ich weiß nicht ob du das kennst, es sind sozusagen "Telltale Spiele". Von denen kenne ich "Batman Telltale Series" und "Guardians of the Galaxy Telltale Series" Sind beide sehr gute Spiele! Du musst NICHT viel kämpfen! Das Spiel besteht zu 80% aus Entscheidungen! Aber es sind auch Superhelden Spiele!

Naja, ich würde jetzt Pauschal The last of Us sagen, allerdings kann man dort die Story nicht verändern, und es hat einige Kampfpassagen, die allerdings sehr gut machbar sind.

Falls du es dennoch in betracht ziehst, kann ich es dir wirklich wärmstens empfehlen. Es hat meiner Meinung nach einer der besten Geschichten, die jemals in einem Videospiel erzählt wurden, und gleichzeitig auch einer der emotionalsten

Heavy Rain kennst du dann vermutlich auch schon?

Firewatch fällt mir spontan noch ein.

Xenoblade Chronicles X ein direkter Nachfolger?

Hi ich spiele grade den 1 Teil deshalb bitte auch nichts zu diesen Spoilern.

1.ist das Spiel ein direkter Nachfolger bzw. wird die Story dort weitergeleitet oder ist es eine komplett neue Story?

2.Ist die Story gut oder eher Mau(mit welchem Spiel kann man sie vergleichen?)

...zur Frage

Vorschläge für PS4 Spiele (open World, Story Spiele)?

Hallo,

Ich wollte mir mal wieder ein Spiel kaufen. Ich liebe open World spiele aber auch spiele wo man der Story folgen muss (zum beispiel The Last of Us) finde ich gut. ich bin eigentlich für alles offen allerdings bin ich im Shooter eine totale niete... XD Bisher habe ich so Spiele wie GTA5, Horizo Zero Dawn, The Walkig Dead, The Last of Us und noch ein paar andere Story Spiele.

Danke im voraus

...zur Frage

Suche gutes/ relativ neues PC oder ps4 Spiel ?

Ich darf mir bin Zeugnisgeld ein neues Spiel kaufen weiß aber nicht welches. Es sollte möglichst eine gute Story haben und nicht eins dieser Spiele sein wo die ersten 10 Minuten hammer Story ist und dann wird man einfach in die Welt entlassen und von da an läuft man nur noch alleine rum ohne jegliche Story. Ich habe überlegt Shadow of the colossus, Monster Hunter oder God of war, sind aber nur so erste Überlegungen. Ich stehe auch nicht so auf viele kampfszenen nach World of Warcraft Art, oder reine shooter mag ich auch nicht. Ich sag mal wenns wie bei last of us ist, Hammer Story und immer wieder muss man zum Überleben halt Zombies attackieren, dann geht es in Ordnung. Aber es sollte nicht hauptsächlich da raus bestehen. Ich mag auch Spiele wo man eine Kreatur spielen kann, also z.B Moss für die ps4 vr. Nur leider geht das nur etwa 3 Stunden weshalb ich mich erstmal dagegen entschieden habe. Kennt ihr gute Spiele, die schon raus sind?

...zur Frage

Detroit: Become Human für andere Konsolen?

Hallo, also ums kurz zu machen ich bin ein großer Fan von dem Spiel Detroit: Become Human. Leider gibt es das Spiel nur aus der Ps4, die ich leider nicht besitze. Ich wollte mal fragen ob ihr glaubt ob es noch für die Ps Vita rauskommt bzw. für andere Konsolen und wenn ja wann ihr es vermutet.

Liebe Grüße

...zur Frage

Detroit: Become Human... euer Lieblingscharakter?

Welcher Hauptcharakter ist denn euer Favorit bzw. wer ist euer Lieblingscharakter?

...zur Frage

Gibt es ähnliche Spiele wie Until Dawn oder Live is Strange wo man das Spiel geschehen selber entscheiden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?