Spiele mit einer bösen Route?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Gamecube-Spiel Shadow the Hedgehog kann man sich zwischen Gut und Böse entscheiden, also ob man zu Sonic hält oder zu Dr. Eggman :-)

Dann gibt es da noch das Spiel Lucius, bei dem man den Sohn Satans ist (was keiner weiß) und die Familie, bei der man lebt, auslöschen muss.

Eventuell gefällt dir auch Fahrenheit (Indigo Prophecy)? Dabei spielst du abwechselnd den Mörder und die Polizistin, die den Mörder verfolgt (Es ist jedoch von Anfang an klar, dass der Mörder den Mord nicht begehen wollte, er ist also nicht von Grund auf böse). Interessant bei dem Spiel ist vor allem, dass die getroffenen Entscheidungen den Spielverlauf beinflussen.

Fahrenheit sagt mir was. Das werde ich auf jede Fall ausprobieren. Lucius klingt auch ganz nett.

0

Overlord ist schon ein bisschen älter aber da bist du praktisch das Böse

Overlord kenne ich schon, ist aber ein guter Vorschlag.

0

Oder fable 2 und 3 wenn man einen auf böse macht

Was möchtest Du wissen?