Spiele mit eigener Entscheidung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

life is strange http://lifeisstrange.com/agegate.php

Eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Ist eine Art Indie Abenteuerspiel, in dem man die 18 jährige Max Craufield spielt, welche in plötzlich die Fähigkeit entdeckt die Zeit zurück zu drehen. Die Verantwortung und Probleme, die mit dieser Entdeckung einhergehen lassen natürlich nicht lange auf sich warten. Max versucht herauszufinden wieso sie diese Kräfte hat und steht vor einigen Rätseln im Bezug auf ihre Stadt Arcadia Bay, wo einige mysteriöse Dinge vor sich gehen. 

Das Spiel ist gut gemacht und wirklich spannend gestaltet. Leider ist es momentan nur auf englisch verfügbar, da es noch ziemlich neu ist und man muss auf die kommenden Episoden warten, welche noch nicht released wurden. Es sind zur Zeit 3 von 5 Episoden verfügbar und die 4. soll wohl in circa einem Monat herauskommen. 

Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen!

Ich glaube Heavy Rain ist auch so ein Spiel wo man den Spielverlauf mit seinen Entscheidungen verändern kann.

Beyond Two souls. Ist von den Machern von heavy rain.

TES 3 , 4 , 5 da kannste aber auch quests anders bestimmen

fallout new vegas

bei fallout 3 nicht so wirklich, nur nebenquests paar

Was möchtest Du wissen?