Spiele mit denen man die "Zukunft" vorausgesagt hat oder ähnliches?

1 Antwort

Himmel und Hölle

Biografie schreiben, wer kann mir helfen?

Hallo, also ich mache meine Altenpflegerin jetzt und habe für dieses erste Jahr eine Jahresaufgabe bekommen, ich muss eine Biografie schreiben, mit allem drum und dran, Einleitung, Theoretischer Teil, Praxis usw...... Wer könnte mir evtl. helfen, wer hat vielleicht sowas ähnliches schon mal geschrieben? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar oder wo man sowas betrachten könnte mal als Beispiel.

...zur Frage

Ich brauche so ein ähnlichen Witz dringend!

Ein Engländer hat gehört, dass man in Deutschland zu Glück auch Schwein sagt. Er ist bei einer Feier eingeladen. Da fragt ihn ein Deutscher: "Haben sie schon mit meiner Tochter getanzt?" "Nein, dieses Schwein hatte ich noch nicht."

Ich brauche so einen ähnlichen Witz für die Schule. Bitte helft mir. Mit Doppelbedeutung! zum Beispiel: haben sie keine Tassen im Schrank=Verückt etwa so ähnliches brauche ich

...zur Frage

Wie klebt man zwei Blätter aufeinander so dass es professionell aussieht und aussieht als wäre es nur 1 Blatt?

...zur Frage

Blinddarmentzündung oder einfach nur Magenschmerzen?

Hallo erstmal,

ich habe schon seit ca. 1 Woche Magenschmerzen/Unterleibschmerzen. Es tritt meistens auf nachdem ich gegessen habe. Mein Arzt meine zuerst, dass ich einen gereizten Magen hätte und gab mir Tropfen. Das half zu erst aber als sie leer waren fing es wieder an. Also ging ich wieder zum Arzt. Ich sollte eine Urinprobe abgeben. Als der Test ausgewertet wurde drückte der in mein Unterleib und meinte dann, dass ich meine 1. Periode bald bekomme, aber da bin ich mir nicht so sicher denn bei der ersten Untersuchung lag er auch falsch. Hatte jemand von euch etwas ähnliches oder das selbe?

...zur Frage

Darf ein Lehrer mir deswegen eine schlechte Note geben?

Heute haben wir einen kleinen Test in Latein geschrieben und ich hab auf kariertem Papier geschrieben
am ende hab ich ein punkt Abzug bekommen, weil ich nicht auf liniertem Papier geschrieben hab.
und sie hat mir angedroht, dass wenn ich nochmal auf kariertem schreibe bekomme ich eine 6
darf der Lehrer so was machen, auch wenn alles richtig ist und ich eigentlich eine 1 hätte, mir wegen dem Papier eine 6 Geben

...zur Frage

kann ich wirklich in die Zukunft sehen?

das klingt SEHR verrückt aber ich habe manchmal das gefühl als könnte ich in die Zukunft sehen mit meinen Träumen ein beispiel: Ich ging in der Schule in meinen Klassenraum als ich in den Himmel geguckt habe wahr er in einer seltsamen Farbe und ich weiß noch GENAU das ich das schon einmal geträumt habe... Kann es tatsächlich sein das ich in die Zukunft sehen kann? Und ich hatte das schon öfters das ich einen Traum hatte und später (am nächsten Tag) passiert es...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?