Spiele mit dem Gedanken an einer Schule Nachmittagskurse anzubieten, doch wie soll ich mich entlohnen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kommt darauf an was du anbietest und wie groß die nachfrage ist, sowas solltest du eh mit der schulleitung klären

bist du auch geeignet dazu anderen etwas beizubringen? musst du das versteuern?

ich würde das erstmal im vorfeld klären und dann wirst du sehen wenn du die erlaubnis bekommst wieviele interesse haben und du kannst dann den preis besser kalkulieren wen du weißt wieviele teilnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freiwald2501
01.11.2015, 23:13

Habe das schon einmal vor vielen Jahren gemacht und es hat Spaß gemacht aber an Einzelheiten im Detail kann ich mich nicht mehr direkt erinnern.

0

Mit geld ? :D und frag aufjedenfall ob du noch ein Vermerk auf dein zeugnis dafür bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freiwald2501
01.11.2015, 23:12

Mit Geld auf alle Fälle weis allerdings nicht was man da die Stunde nehmen kann.

0
Kommentar von boonning
01.11.2015, 23:13

Würd was zwischen 2-5€ nehmen dann kommen auch paar mehr als wenn du 10+ nimmst

0

Was möchtest Du wissen?