Spiele mit behinderten Menschen gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Tier spiel , man gibt zb 2 oder drei kindern das gleiche tier den laut müssen sie dan nachmachen und seine team mitglieder suchen in verschiedentlichen tieren Hun Ziegenbock Frosch Katze Hund Schlange und so was ist auch lustig anzusehen wie das gewusel sich langsam aber lustig zusammen pusselt ist auch nicht alt so schwer ein ganz normaler raum müsste reichen ;)

Google mal im Internet nach Spielen für Kindergeburtstage. Damit haben wir bei der OBA mit geistig behinderten Kindern zwischen 8 und 12 gute Erfahrungen gemacht. Ggf. muss man die Spiele halt ein bisschen abändern/erleichtern. Viel Spaß! :)

Schau Dich mal im Buchhandel um. Spiele für einen Kindergeburtstag im Alter on 3-6 Jahren dürfte bei geistig behindeten Kindern auch gut kommen.

Ich denke da an Topfschlagen, blinde Kuh etc.

Viel Spass

Was möchtest Du wissen?