Spiele minimieren sich grundlos?

2 Antworten

Stoß mal das Windows Update an. Wenn Updates verfügbar sind, installieren und neustarten.

Machst du irgendetwas wenn es sich minimiert? (Schreiben mit der tastatur oder klicken mit der mouse?)

eig..nicht. .selbst alle anderen programme im Hintergrund habe ich auf den 2 Monitor gelegt

0

LoL auf zwei Bildschirme ohne minimieren?

Also es geht darum das sobald ich LoL spiele und während des Spiels Mal was auf dem zweiten Bildschirm machen will sofort minimiert wird normalerweise würde ich ja Vollbild Fenster wählen geht aber ja leider nicht was kann ich tuhen damit es nicht automatisch minimiert??

...zur Frage

Kennt ihr gute Spiele für den Google Play Store und dem App Store?

Weil mir ist sehr langweilig und ich weiß nicht was ich nur runterladen könnte und Spiele nur offline spiele, kennt ihr ein paar?

...zur Frage

Minecraft laggt wegen Bildschirm?

Also ich habe einen Full HD (1920 x 1080 Pxl.) Bildschirm und schließe dort oft meinen Laptop an, wenn ich ohne Vollbild also im Klein-Fenster-Modus spiele habe ich durchgehend 60 FPS, doch wenn ich im großen Fenster spiele hab ich nur noch ungefähr 20-30 FPS woran kann das liegen, und gibt's eine Lösung um im Vollbild zu spielen?

...zur Frage

Programme öffnen sich immer wieder im Hintergrund (Windows 10)?

Auf meinem Pc öffnen sich immer Programme im Hintergrund und verschwinden direkt wieder. Heißt es erscheint ímmer nur extrem kurz etwas unten in der Taskleiste und verschwindet dann wieder. Ich weiß desswegen nicht um welches Programm es sich handelt. Das passiert ungefähr alle 10-15 min und sorgt dafür das sich zum Beispiel, Spiele, die im Vollbild laufen, einfach minimieren. Würde mich sehr über Hilfe freuen!

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Spiele minimieren sich beim start automatisch?

Hi, wenn ich bei Steam beispielsweise ein Spiel starte, wird es oft nachdem es ins Vollbild ging direkt minimiert. Hab das schon lange was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?