Spiele minimieren sich dauernd! -.- Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt an deiner Tastatursteuerung, musst du im Windows mal suchen. Es hängt meistens an der Shift Taste, die durch zu oft gedrückt minimiert.

xRapeStyle 12.09.2012, 09:08

Danke !

0
xRapeStyle 12.09.2012, 11:38
@xRapeStyle

Ne die Spiele minimieren sich immer noch dauernd aber wenn es ein Update gibt und es ausführe nicht mehr. Aber wenn es keine Updats gibt minimieren sich die Spiele dann doch wieder immer wenn ich den PC herunterfahre -.-

0

Was heißt denn, "die Spiele minimieren sich dauernd" geht das Fenster immer auf/zu/auf/zu, oder was?

In was für Situationen minimiert sich das Fenster?

es kann nicht daran liegen, dass du auf

  • [Alt]+[Tab],
  • [Windows]+[Tab],
  • [Strg]+[Tab] oder
  • [Windows]+[D]

kommst, oder? Desweiteren gibt es eine automatische Einrastfunktionsmeldung wenn du schnell hintereinander [Shift] drückst. das solltest du auch deaktivieren

Was möchtest Du wissen?