Spiele minimieren immer wieder was kann ich tun?

2 Antworten

Entweder der Windows Nachrichtendienst oder das Wartungscenter hat 'ne Mitteilung für dich.

Rechts unten in der Systray.

tatsächlich stand da ne nachricht ich hätte nicht die aktuelle office version... wenn das des rätsels lösung ist ... 
PS: zu deinem Profil Bild kann ich nur sagen : hui wie niedlich!^^

0

Spielst du immer mit Vollbild? Und hast du eventuell seit den 2 Jahren die gleiche Tastatur? 

Du hast 2 Bildschirme. Versuche doch mal beide jeweils einzeln für einen Tag zu testen. Und bevor du irgendwas an der Hardware änderst solltest du dein System einmal neu aufsetzen. 

ja ich spiele immer im vollbild außer so nebenher spiele wie Clicker heroes oder so und nein tastaturen hab ich schon mehrfach gewechselt! und ich habe schon vor weiterhin 2 bildschirme zu nutzen (man gewöhnt sich halt sehr daran) bei anderen geht das ja auch ... muss ja ne lösung dafür geben

0

Mir fällt noch was ein: Es könnte auch ein Prozess im Hintergrund sein welcher per Autostart sich quasi immer in den Vordergrund schummelt. Am besten du schaust mal im Taskmanager nach was du für Programme am laufen hast die über Autostart laufen. Dort kannst du diese auch deaktivieren.

Es muss irgendwas in dieser Richtung sein.

0
@MoeTheG0nd0ler0

Das ist einiges. Teste dich durch und deaktiviere mal alles nach und nach. Da kann nichts passieren, keine Sorge.

0

Was möchtest Du wissen?