Spiele mal flüssig mal laggi?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mich wunderts, dass die GPU das überhaupt packt. Interessante Systemzusammenstellung übrigens...

Eventuell wird teilweise die Onboard GPU genutzt - öffne die NVIDIA Systemsteuerung und lege unter "3D-Einstellungen verwalten" bei Programmeinstellungen die GTX als bevorzugten Prozessor fest.

Chipsize

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAhnungslose7
20.09.2016, 22:55

Diese zusammenstellung kam zustande, durch einen tausch von 4x1gb DDR2, mainboard und einen guten alten dual core.

ist das die einstllung CUDA - GPUs? oder wie heißt diese Einstellung?

0

Dies sind alle Einstellungen/Optionen. Ich habe aber die Aktuellste Version laut GeForce experience insstalliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach "Diese Frage beantworten", dann kannst du ein Bild hinzufügen.

Chipsize

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAhnungslose7
21.09.2016, 14:05

ich habe mal das foto hochgeladen

0

Hier, so sieht es bei mir aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chipsize
21.09.2016, 14:44

Hmm interessant. Kannst du, wenn du auf die Verknüpfung von BF:H rechtsklickst, "mit Grafikprozessor ausführen" auswählen? Ansonsten wäre es mal eine Überlegung wert, den Treiber über DDU (Display Driver Uninstaller) zu entfernen und GeForce experience neu zu installieren. Das installiert dann den aktuellsten Treiber, falls es da ein Problem gibt. Chipsize

0

Was möchtest Du wissen?