Spiele laufen trotz 60+ FPS nicht flüssig, was tun?

1 Antwort

Hallo :)

Versuch einmal folgende Optionen:

-Bios Einstellungen zurücksetzen

-AdwCleaner drüber laufen lassen >> https://toolslib.net/downloads/finish/1/

-SpyBot drüber laufen lassen >> http://updates3.safer-networking.org/spybot1/spybotsd162.exe

-PC im Abgesicherten Modus starten + danach Spiel starten

Hilft eines dieser Vorschläge?

LG

An Viren habe ich auch schon gedacht und kontrolliert, mein PC Virenfrei.

0
@PrismaHDS

Mit den Tools gemacht, die ich dir geschickt habe? Wenn nicht, dann bitte nachholen!

0

Wo finde ich den passenden Grafikkartentreiber?

Hi Freunde :)

ich suche für ein älteres Model einen Treiber,der auf Windows 10 Pro Version 1803 laufen muss.

Graka:

ASUS

C403HREV: 1.03

S/N: 78C0ACK6364

ich habe gesucht aber bin irgendwie immer auf NVIDIA gelandet.

ich glaube alle Grafikkarten haben nach den creator update von Windows einen spezieleren Treiber benötigt u.a NVIDIA die auch für ihre alten Modele noch welche rausbrachten.

Ich kenne mich nicht so mit Hardware aus aber sind ASUS u. NVIDIA ein Partnerunternehmen?

Und was spielt GeForce für eine Rolle?

Ich komme noch nicht richtig mit.

...zur Frage

Reichen 0,3 Mbps aus für csgo?

Jo....da ich nur 60 GB Datenvolumen habe (jaaa :/), und die nun abgelaufen sind, kann mein Wlan nicht mehr als 0,37 Mbps down und 0,05 Mbps up bieten. Grauenhaft ist die Verbindung sowieso, aber würde das ausreichen um Csgo einigermaßen anständig flüssig laufen zu lassen? Der Ping ist übrigens 40ms. Habe es ausprobiert doch war es zwecklos da
es stark verzögert hat. Kann ich über die Konsole mit irgendwelchen Einstellungen eine spielbare Performance erzielen?

Freue mich über ein paar informative Antworten

Danke im Vorraus!

...zur Frage

wiedermal probleme mit ets2?

hallo zusammen,

ich habe wiedermal ein problem mit ets2 (euro Truck Simulator 2).

gut das spiel läuft eigentlich recht gut und flüssig, abgesehen davon da der anzeigen treiber mich hin und wieder ärgert. aber das ist ein anderes thema.

worum es mir diesmal geht, das ich keine original lkws von iveco - also die die von anfang an dabei waren - fahren kann, weil ich durch die windschutzscheibe nichts sehe. Alle anderen Marken funktionieren einwandfrei.

vielleicht kann euch das bild hier weiter helfen.

wenn ihr eine idee habt, wie ich dieses problem lösen kann, dann danke ich euch im vorraus.

...zur Frage

Grafikkarte schneller machen?

Hey ich habe eine nvidia geforce 1050ti und wollte fortnite auf twitch mit shadowplay streamen aber wenn ich den stream starte dann 'laggt'(ruckelt) mein stream obwohl ich trotzdem 160 fps im Spiel und eine 100k Leitung habe :/ Habt ihr Ideen wie ich meinen stream lagg frei machen kann bzw meinen pc schneller machen kann :) würde mich auf eine Antwort freuen

PC specs : Nvidia geforce 1050ti Intel core i5 8600k 1tb hdd 250 GB ssd 8 GB ram

...zur Frage

Arma 3 würde ich es schaffen?

Hey ich spiele die ganze zeit mit den gedanken arma 3 zu kaufen da es ein geiles spiel ist nur ist meine frage ob es mein pc schaffen würde also bei mir läuft gta 5 und rainbow six siege flüssig auf niedrig bis mittleren einstellungen nun würde auch arma bei mir flüssig laufen arma ist von 2013 und rainbow six siege und gta(pc version) von 2016 :D

...zur Frage

Warum kann ich DVD's nicht flüssig abspielen?

Ich habe das Problem, das ich keine DVD's mehr flüssig abspielen kann. Hinzu kommt, das das Laufwerk sehr laut und ununterbrochen arbeitet.

• Mein Laptop: HP Pavilion 17-f103ng
  • Mein Laufwerk: hp DVDRW SU208FB
  • Das Programm; PowerDVD (Version: 12.0.4.4223)
  • Betriebssystem: Windows 8.1

Die Treiber sind aktuell, das Programm auch. Die DVD läuft ca. eine min. flüssig, danach nicht mehr. Vor kurzem habe ich den Rechner auf Win. 10 geupdate,habe ihn jedoch aufgrund verschiedener Probleme wieder zurück gesetzt. Seitdem ist dieses Problem aufgetreten.

Danke schonmal im Vorraus, LG Johann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?