Spiele laufen recht schlecht trotz sehr guter Hardware?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keine An ung an was genau es liegt, eine gute Sache wäre aber mal den Treiber deiner Grafikkarte zu aktualisieren, dass hat bei mir Wunder gewirkt.

Weiterhin empfehle ich das vorinstallierte Defragmentierungs-Tool von windows (einfach nach defragmentierung suchen), dass bringt allgemein relativ viel für die leistung, wird in deinem fall aber wahrscheinlich nicht viel ändern, es maximiert nur die Leistung der Festplatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X3rr0S
10.01.2016, 15:20

ja das bringt so viel das wenn du deine SSD defragmentierst du dir diese erstmal 1 zu 1 zernagelst... und wie du schon selber sagst erhöt es nur den Festplattenspeicher einer HDD also einer echten Festplatte ne SSD entschärfst du damit...

0

Was möchtest Du wissen?