Spiele laufen nun nicht mehr flüssig, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

temperaturen könnten erhöht sein, sodass die hardware runtertaktet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FruityPunch 03.04.2016, 18:17

Motherbord hat selber 60 grad drauf, cpu mit 55 und Gpu auf 35 und das auf normalbetrieb, also ohne ein spiel offen zu haben. 

0

Was erwartest du von so nem Schlappen amd ding? Natürlich läuft es nicht flüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FruityPunch 03.04.2016, 19:29

ach komm, zuvor war es doch auch sehr nett, es macht auch schön sitz! :D

0
Sparkobbable 03.04.2016, 19:30

Dann entstaub mal ordentlich alles bzw Kauf mal nen ordentlichen kühler falls du das noch nicht hast

0

Die Grafik von dem Spiel ist nicht optimal an die Grafikkarte angepasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FruityPunch 03.04.2016, 18:15

Habe ich schon optimiert, ändert sich aber nichts. Bedenke ich habe zuvor spiele wie Borderlands 2 auf Hohe Grafik gespielt und alles lief flüssig. Liegt es vielleicht daran das mein Pc langsam den Geist aufgibt?

0
xFordMustangGTx 03.04.2016, 20:31

Wie alt ist die Hardware?

0
FruityPunch 11.04.2016, 13:47
@xFordMustangGTx

ist alles von 2014, festplatten haben schon über 10000 stunden drauf, gpu ist von anfang 2015

0

Was hattest vorher für Grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FruityPunch 03.04.2016, 18:47

Zuvor hatte ich eine GT 7500

0
groygroy 03.04.2016, 18:51

Treiber komplett deinstallieren, auch die Reste und aktuellsten neu aufspielen, von Nvidia gibt es ein Tool zur kompletten Deinstallation

0

Vielleicht ist der pc verstaubt? Vielleicht hast du zu viel Müll auf der Festplatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FruityPunch 03.04.2016, 18:20

Der Pc ist kaum verstaubt und Ich hatte den pc vor einigen wochen zurückgesetzt und festplatte defragmentiert

0

Was möchtest Du wissen?