Spiele laufen nicht in voller Auflösung,Warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich muss Spiele bzw Steam immer mit Rechtsklick und über "Mit Grafikprozessor ausführen" öffnen, sonst klappt bei mir auch nichts. Vielleicht liegt es bei dir auch daran.

Lukas2606 11.08.2016, 21:05

wie?

0
Russpelzx3 11.08.2016, 21:25

Hab ich doch im Text erklärt. Du klickst mit der rechten Maustaste auf das Symbol vom Spiel (Wenn es du das Spiel auf Steam gekauft hast, musst du das Symbol von Steam nehmen, nicht das vom Spiel) und den Punkt "Mit Grafikprozessor ausführen" suchen und dort den von Nvidia auswählen

0

Erstmal heißt das fps (Frames per second).
Ich weiß nicht ob das geht bei bo3 aber kann man da vielleicht in den Einstellungendie Grafikkarte auswählen
Schau mal im gerätemanager ob da überhaupt unter Grafikkarte die 960 angezeigt wird

Lukas2606 11.08.2016, 21:09

ja wird es,..

0

Als erstes lädst du dir jetzt mal Nvidia Geforce Experience runter, das ist ein Nvidia eigenes Programm, das automatisch deine Treiber aktuell hält und dir gleichzeitig auch noch empfohlene Einstellungen für Spiele anzeigt.

Das machst du erst mal. Danach solltest du auch schauen, wie hier schon jemand schreibt, ob die Spiele überhaupt mit dem Nvidia Grafikprozessor ausgeführt werden

Lukas2606 11.08.2016, 21:07

mach ich, und wie mache ich das mit dem Grafikprocessor? 

0
Carrier 11.08.2016, 21:09
@Lukas2606

mach erst mal das und schau, obs das Problem löst

0

Hast du wirklich den richtigen Treiber von der Nvidia Website installiert? 

Lukas2606 11.08.2016, 21:04

nur in Gerätemanager und dann auf Online Suchen,..

0

Was möchtest Du wissen?