Spiele laufen nicht flüssig in Vollbild?

1 Antwort

Wie sieht es mit deinem Setting aus ? Also Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte usw..

- Taucht das Problem erst auf, seitdem du Windows 10 nutzt ? 

* evtl. einen anderen Grafikkartentreiber installieren (nicht zwingend den neusten ;) ) Und mal die aktuellste DirectX Version laden und installieren. Ansonsten:

- mehrere Monitore angeschlossen ?

* evtl. mal den zweiten Monitor einfach abklemmen und nochmal gegentesten

Ja, taucht erst seit Windows 10 auf.

Anderen Treiber habe ich probiert, DirectX ist auf12, habe alle anderen Monitore mal abgeklemmt.

Gibt es irgendeine Einstellung, die Performance von Vollbild reduziert o.A ?

0

hab meinen rechner neu aufgesetzt, funktnioniert jetzt.

0

Minecraft Fullscreen buggt, was tun?

Hallo, ich möchte Minecraft auf Vollbild spielen. Ich spiele sonst immer auf Fenstermodus.

Ich habe 2-Monitore (UHD und HD-1080), ich habe den Fullscreen auf UHD gestellt. Nun will ich ihn aktivieren und aufeinmal wird mir nur 1/4 des Spiels angezeigt.

(Ich spiel mit Labymod wenn das was hilft)

Weiß jemmand wie man das beheben kann?

...zur Frage

Wieso flackert mein Bildschirm im Vollbild Modus?

Wenn ich bei manchen Spielen den Vollbild Modus einstelle flackert er an der oberen Hälfte schwarz auf. Bei manchen Spielen funktioniert es wieder wenn ich V-Sync anschalte. Jedoch gibt es Spiele, die entweder kein V-Sync haben oder bei denen es nicht funktioniert. Diese Spiele ich dann entweder im Fenstermodus oder gar nicht. Gibt es irgendeine Methode wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Vollbild oder Vollbild im Fenstermodus?

Was ist der Unterschied? Wenn ich in Games beides ausprobiere gibt es nie einen Unterschied. Alles sieht gleich aus etc. Außer das meine Graka ziemlich laut wird wenn ich Vollbild im Fenster spiele, außerdem fühlt sich auch nix an den Bewegungen anders an. Also wieso gibt es dann diese 2 Optionen?

...zur Frage

Spiele werden auf 60 fps gecappt nur bei vollbild?

hallo, im fenstermodus gehen die spiele ganz normal. Es sind auch nur 2 Spiele von 4 betroffen. v-sync ist komplett aus, ich habe windows 10 und die spiele benutzen auch meine nvidia karte für die spiele.

hier paar sachen die ich probiert habe

-bei der xbox app mal alle optionen ausgemacht auch game modus

-vollbildoptimierung deaktiviert

-kompatibilitätsmodus windows 7 benutzt

-grafiikarte neuinstalliert

Ich habe auch gemerkt wenn die xbox leiste bei den spielen aufpoppt oder ich mit der xbox app aufnehme, dass dann die fps wieder normal werden aber beim ersten bleibt das nur für 5 sekunden und beim 2. habe ich input lag(mausverzögerung).

fenstermodus möchte ich auch nicht spielen wegen input lag.

ich habe einen laptop falls das wichtig ist

...zur Frage

Hauptbildschirm festlegen auf Windows 10?

Hallo erstmal, ich habe mir einen neuen Bildschirm zugelegt und ihn angeschlossen. Nun habe ich das Problem das der falsche Bildschirm als Hauptbildschirm angesehen wird. Meine Definition vom "Hauptbildschirm" ist das auf dem Hauptbildschirm z.b. Spiele geöffnet werden wenn sie im Vollbild Modus sind. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?