Spiele laufen nach gewisser Zeit nur noch mit 10-30 fps

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vlt. Ist der PC vollgemüllt. Versuch mal den CCleaner und Programme die du nicht mehr brauchst zu deinstallieren. Meist haben diese nämlich ein Dienst im Hintergrund laufen, der natürlich RAM frisst, obwohl die Programme eigentlich geschlossen sind.

Tizlee 07.06.2014, 11:47

Ok :)

0
Tizlee 07.06.2014, 12:16

Hab ich gemacht... Hat nix gebracht

0

Das hat nichts damit zu tun ob der rechner vollgemüllt ist das liegt an der grafikkarte wenn du eine passivgekühlte hast senkt sie ihre leistung wenn sie zu heiß wird wenn du eine aktivgekühlte hast liegs wohl woanders dran

Also meine erste Vermutung ist Überhitzung, dabei muss der REchner gar nicht zu arg heiß werden es kann sein ddass er trotzdem einfach runterdrosselt:)

Hast du einen Laptop? wenn ja kann man den "durchpusten" (ka wie das richtig heist) lassen, bringt ne menge:)

Tizlee 07.06.2014, 11:51

Nope habe einen PC

0

Wenn es in Minecraft ist, dann liegt es sehr wahrscheinlich an der Java Version. Evtl. hat Minecraft auch zu wenig RAM, probier mal dem Spiel mehr zu geben und schua obs was gebracht aht. Viel Glück :)

Tizlee 07.06.2014, 12:01

Hat 3 GB Ram zu gewiesen ist bei jedem Spiel so

0
Shiny96 07.06.2014, 12:19
@Tizlee

Am besten wendest du dich an ein Computer Forum, dort finden sich viele Fachleute! :)

0

Ich kann mich Phillip nur anschließen. Sollte es dann immernoch nicht klappen, schreib mir bitte deine Daten zum PC und das Betriebssystem. Dann kann ich mal schauen.

Tizlee 07.06.2014, 12:01

Was bringen dir die Daten? :o

0

Was möchtest Du wissen?