Spiele laggen wenn ich die Maus bewege

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann lade dir mal einen cleaner für den Pc herunter (gibt es unter anderem auf chip.de) weil das Programm dann in regelmäßigen Abständen dein Ram bereinigt. Das es laggt spricht eigentlich als Hauptfaktor dafür dass dein Laptop zu wenig Ram besitzt. Wenn du ein Spiel spielst lasse also so wenig Programme wie möglich nebenbei laufen.

Danke für den Stern:)

0

Hatte ich auch mal. Bei mir wurde die GraKa zu heiß. Das mit der Maus war nur der Anfang, danach kamen recht grobe Bildfehler in den Spielen. Habe das Notebook dann verkauft. ;)

Ist VSync in den Spiel-Einstellungen aus?

hast du bei den energieoptionen höchstleistung eigestellt? wenn nicht: Tu es!

Dann hat dein Laptop wohl nicht die Systemanforderungen der Spiele ;)

Was möchtest Du wissen?