Spiele laggen Warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar 400fps...glaubst du würdest einen Unterschied erkennen wenn du 300fps hättest statt 400?

Was für eine Hardware hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht lädt dein pc im Hintergrund etwas runter oder arbeitet an irgendwas, dann kannst du oft mal frameeinbrüche haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11monkey11
25.09.2016, 14:55

Hab ich sxcshon gescheckt kann eigentlich nur dann an google chrome liegen aber glaube es nicht.., 

0

Starte mal dein PC neu und wenn es inmer noch laggt dann guck einfach mal auf youtube oder google mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11monkey11
02.10.2016, 20:28

Wie soll ich das denn googeln?

0

In CS:GO kann man nicht mehr als 300FPS haben, weil die Source-Engine ab da limitiert. 

Nur so nebenbei :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11monkey11
25.09.2016, 20:40

Kuck einfach nickunyun der hat immer um die 600 also stimmt das schon mal nicht!

0

mach mal deinen pc sauber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?