Spiele laggen seit kurzem extrem?

3 Antworten

in tera haben gerade einige probleme. Die haben ja Server zusammengelet und seitdem sind die Server zu Stoßzeiten so extrem voll dass man sich teilweise nicht mehr einloggen kann, Standbiler hat etc.

Hmm... Wie lang benötigst du den für einen ping zu anderen Servern ? Versuch es doch mal mit diesem Ping-Test hier und teile deine Ergebnisse. 

http://www.wieistmeineip.de/ping/

sonst könntest du noch einen ping nach www.google.de in der Eingabeaufforderung ausführen.


24,90 ms, wie gesagt habe ich sonst keine Probleme...

0
@lRedrahl

Was für ein System verwendest du ? Software ? Hardware ? etc. ? Welche Treiber und sonstige Dinge hast du vor kurzem installiert ?

0

Erst mal Router neu starten

LoL ping verbessern?

Ich spiele relativ viel LoL und in letzter Zeit habe ich immer mal wieder Ping Einbrüche. Bei anderen Spielen habe ich das nicht :/ woran könnte das liegen und wie könnte ich es beheben ? Danke im voraus

...zur Frage

Lags auf nur einem Account in LOL?

Hallo Leute,

ich habe mir gestern mal wieder einen Smurf in Lol gekauft (ich weiß, dass das verboten ist)

Jetzt zu meiner Frage

Auf meinem Main gab es nie Probleme was Lags oder PingProbleme angeht.

Auf diesem Account jedoch ist alles "verzögert"

Es fühlt sich trotz normaler Ping alles an als hätte es 0.5 Sek delay.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Online Spiele laggen trotz guter Internet verbindung

Seid Dienstag den 10.6.14 laggen bei mir alle online spiele wie zb. LOL bf4 bfh Bo2 und mehr. OFFLINE spiele läufen flüssig. Ich besitze eine 16K dsl leitung und Downloaden kann ich ohne probleme und sogar die komplette leitung aussnutzen nur ingame läuft es anfangs flüssig und plötzlich beginnt alles an zu laggen der ping geht hoch auf 400-700 (von 38). Selbst meinen Pc habe ich neu aufgesetzt da ich dachte ich hätte einen virus oder sonstiges aber denkste alles laggt weiterhin

...zur Frage

Liegt’s am Internet oder an der Hardware?

Hallo, ich habe Probleme mit der Technik beim Spielen von Titeln wie Battlefield und Battlefront. Meine Hoffnung ist, dass mir jemand erklären kann, wie ich herausfinde, ob die Laggs im Spiel durch die Hardware oder durch mein Internetanschluss kommen. In Battlefield 1 z. B. ist es so, dass ich erst meist normal sprinten kann etc. und dann werde ich zurückgesetzt. Dass ist doch eigentlich ehr das Internet, oder?
Ich habe die Gtx 960, einen recht alten AMD Prozessor (6300 irgendwas), 8 Gb RAM usw.
Ich habe einen Ping von mehr als 20 ms und eine Downloadrate von ca. 30 MBit sowie eine Downloadrate von ca. 6 MBit.
Allerdings habe ich den Speedtest mit meinem Handy gemacht.

(Ich kann nur über Funk spielen)

...zur Frage

Warum schwankt mein ping bei 2,4ghz so aber bei 5,0ghz nicht?

Klar ist 5,0ghz besser als 2,4ghz aber z.b. meine ps4 packt halt keine 5.0ghz (so wie alle anderen ps4's auch außer die ps4 pro). Auf mein laptop kann ich 5.0ghz benutzen und da gibt es keine probleme. Aber wenn ich mal auf der ps4 zocken will muss ich 2.4ghz benutzen, was aber immer schwankt (so zwischen 30-130) und das relativ in kurzen ab schnitten.

Den Router habe ich auch schon vom stromnetz genommen usw. Und ich kann nicht mit lan spielen, den mein router ist von der ps4, 3 räume entfernt

Gibt es eine lösung? Den ich möchte wieder entpannt spielen können. Danke im vorraus :3

...zur Frage

Ping verschlechtert sich bei Online spielen, falls anderes Gerät mit Internet verbunden ist

Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem: Falls ich beispielsweise LoL spiele, hab ich nen normalen Ping von 40 ms. Sobald aber jemand aus meiner Familie auf seinem Handy ein Video auf Youtube schaut oder irgendwas runterlädt, dann fängt es an zu laggen, mein Ping steigt dann auf 400ms+. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?