Spiele lagen und ruckeln die ganze Zeit trotz gutem Pc - könnt Ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dein PC offen ist (ein Seitenteil ab) kann es sein das die Strahlung von anderen Gerät in deinen PC eindringen und ihn stören. Schließe also deinen PC komplett und halte andere Geräte die unter Strom stehen aus deinem Raum fehrn (soweit möglich).

Ist doch klar, deine Grafikkarte, wenn man sie den so nennen kann, ist einfach Müll. Das ist aber meine Meinung. Da du der Meinung bist dein Internet und deine Hardware wären gut, wird es ansonsten wohl am Wetter liegen oder an einer kosmischen Strahlung.

Wo lagen deine Spiele? Als ich zuhause gewohnt habe, lagen meine Spiele immer im Regal.

99945 25.08.2015, 09:31

Genau meine Gedanken - Danke :D

0

Neue Grafikkarte dan geht alles

deine festplatte bereinigen

Hol dir irgendein anderes Spiel, es geht ja auch ein Free-to-play-Spiel. Hängt das?

Was möchtest Du wissen?