spiele kostenlos downloaden ohne torrent

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja gibt viele solcher seiten aber die sind oft sehr schnell geschlossen und ich empfehl dir dafür einfach youtube sims 3 late night free download eingeben die haben dann oft videos wo die megaupload zum download zeigen das is eig das beste auf den internetseiten kannst du auch immer nur von megaupload runterladen aber des is des beste ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant
23.01.2011, 12:51

Ich kenn 4 Leute, die bei Megaupload 1 x was runtergeladen haben und haben jetzt ne fette Rechnung vom Interessensvertreter (Anwalt) am Hals.

1

Oh Gott. Immer diese Leute, die denken es gäbe Möglichkeiten, alles Legal und kostenlos erwerben zu können ... Klar, da gibt es ein paar Möglichkeiten, aber die sind Illegal. Also, geh in irgendeinen Laden, und kauf es dir Legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich tunlichst lassen, es geht grad wieder eine Abmahnwelle rum. Zieh's Dir lieber im Usenet von einem ausländischen Anbieter (z.B. http://www.newshosting.com), das ist nicht nachverfolgbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn schon illegal, dann bleib doch bei torrent... No Risk No Fun -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant
23.01.2011, 12:52

Ausgerechnet Torrent - ist ja wohl am gefährlichsten.

2

Warum denn nicht Torrent? Wenn du schon illegal was haben willst, dann geh doch das Risiko ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?