Spiele Key bei Amazon mit Gutschein kaufen

1 Antwort

Das geht nicht bei Spieledownloads bzw. Keys, weil man sich dann beispielsweise als Minderjähriger Zigaretten oder so kaufen könnte. Wenn du dir ein Game kaufen willst, musst du dir schon die Retail-Edition holen, wenn es eine gibt.

Amazon Gutschein Kaufen und mit Guthaben bezahlen?

Hallo,

ich habe 50€ auf meinem Amazon Konto und wollte einem Freund 20€ Gutschein Schenken und wenn ich dem den gutschein kaufen will steht da das die meine Kreditkarte wollen oder Bankeinzug werden die dann das geld davon abheben oder kann ich mit meinem derzeitigen Guthaben aufm Konto bezahlen.

...zur Frage

Wie kann ich einen Amazon-Gutschein mit dem Amazon-Guthaben kaufen?

Ich habe auf meinen Amazon Konto ein Saldo von 100€! Ich möchte mir einen Gutschein von 100€ kaufen ( Code ) und den einen Freund schenken! Aber wenn ich versuche den Code bei Amazon zu bestellen fragt es mich andauernd nach einer Bankomat oder Kreditkarte! Wie kann das umgehen und das von meinen Saldo ( Guthaben auf keinen Konto ) abbuchen OHNE meine Kreditkarte oder Bankomatkarte zu belasten!

...zur Frage

Problem beim Amazon Gutschein einlösen!

Hallo, ich habe gerade ein riesiges Problem:Ich habe eben mein Amazon Gutschein für 15 Euro eingelöst und nun versuche ich auf WEITER zu klicken aber da steht ich soll zuerst meine Bezahlungsmethode eingeben obwohl ich den Gutschein bereits eingelöst habe. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Danke

...zur Frage

Amazon Gutschein retten?

Guten Tag,

Ich wollte mir etwas von Amazon kaufen, was aber nicht ganz günsitg ist. Also hat mir die Familie zu Weihnachten, Geburtstage usw. immer wieder Gutscheine geschenkt.

Ich habe immer noch nicht genug gesammelt- das dauert noch etwas.

Kann ich die Gutscheine irgendwo "einlösen" damit die Gültigkeit nicht verfällt?

Ist sowas möglich?

...zur Frage

Kann ich etwas bei amazon bestellen nur mit einem gutschein?

Hallo 👋🏻 kann ich etwas nei amazon bestellen nur mit einem amazon gutschein ?weil ich noch 13 bin und noch keine kreditkarte ,Bankkonto oder sonstiges besitze

...zur Frage

Amazon Gutschein einlösen funktioniert nicht trotz 25€ Guthaben?

Ich wollte oder will meinen 25€ Amazon Gutschein einlösen, Habe meine Produkte in den Warenkorb, die Adresse angegeben und kam bis zu der Stelle auf dem Bild. Als Zahlungsmethode habe ich Gutschein und Aktions Code ausgewählt und habe den Code eingegeben. Der Code war richtig und wurde bestätigt nun steht als oberste Zahlmethode verfügbares Guthaben ich kann diese Methode jedoch nicht auswählen... denn nach dem eingeben der Zahlungsmethode kann man dann auf "weiter" klicken das geht bei mir aber nicht. Das heißt ich habe 25 € Guthaben auf Amazon kann diese aber nicht nutzen hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?