Spiele in einem volleyball Team das Nur aus Mädchen besteht?

6 Antworten

In der Tat solltet ihr das eher vermeiden, denn auch wenn die Mädels das in Ordnung finden, kann es sein, dass die Eltern das überhaupt nicht in Ordnung fidnen und dann ist euer Trainer schuld wegen AUfsichtspflicht und so... Am einfachsten ist doch, wenn du nach dem Training schnell duscht, bevor die Mädels alle in die Umkleide kommen...

3

Dann verpasse ich das abschlussspiel

0
46
@Jack198

Oder die Mädels warten nach dem Abschlussspiel einfach nochmal 5min....

0

Warum solltest du nicht mit ihnen duschen, wenn sie dich quasi schon dazu einladen kannst du es auch ganz unbesorgt machen und wenn sie tatsächlich schon so erfahren sind wie du schreibst werden sie dir auch nichts antuen und keine Probleme damit haben wenn man dir eine gewisse "Erregung" ansieht. Ich habe früher auch Jahre lang in einer jungen Fußballmannschaft gespielt mit meiner besten Freundin zusammen und wir sind eigentlich immer mit den Jungs in die Umkleidekabine und unter die Dusche gegangen, weil es für uns zu blöd war dies allein zu machen und ausserdem waren wir ja auch eine Mannschaft!!! Mit 12 fast 13 Jahren hat meine Freundin dann zwar mit Fußball aufgehört aber ich habe noch so gut 2/3 Jahre allein mit den Jungs weiter gemacht, und dann durfte ich leider nicht mehr, weil irgendwelche Leute irgendwelche Probleme damit hatten.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
8

Ich stimme völlig zu In meiner Tanz akrobatikklasse die aus 3 Jungs und 13 Mädels besteht duschen Wir alle zusammen und nackt Ist nichts besonderes dabei und völlig normal

0

Zitat: "ich finde das aber nicht fair wenn ich sie nackt sehe, sie mich aber nicht."

Genau so ist es, daher solltest du wenn auch nackt duschen. Jedoch sehe ich das rechtliche Problem, da ihr noch keine 18 Jahre alt seid. Daher ist der Verein gefordert das Problem zu lösen.

Nackt in der Dusche gesehen - was soll ich tun?

Hallo,

vorhin hatten wir Sportunterricht. Danach haben wir alle geduscht (nur Mädchen). Währenddessen kamen schon Jungs in die Umkleide (es gibt nur eine) und die haben wir nicht bemerkt. Dann haben die in die Dusche geschaut und uns alle gesehen. Manche wollten uns auch berühren. Ich kannte die nicht (sind glaube ich von einer anderen Schule, unsere Schule teilt sich die Sporthalle mit anderen), aber manche waren mit denen zusammen. Dann haben ein paar geschrien und als dann die Lehrerin kam waren alle schon weg. Jetzt will aber niemand von uns es unseren Eltern oder unserem Klassenlehrer sagen. Was sollen wir tun???

PS: Ich bin ein Mädchen und 13

...zur Frage

Soll ich mit den Mädchen nackt Duschen?

Hi ich bin ein Junge und 14 Jahre alt...

Ich wollte mir mal so ein Fußballverein anschauen ... Aber bei mir in der Gegend gibt es nur eine Mädchen-Mannschaft, ich habe da gefragt und die haben gesagt, dass sie kein Problem damit haben, ich auch nicht. Aber nach dem Training muss ich noch weg also würde ich gerne da duschen ... Die haben aber Probleme mit dem Wasser und die Duschen gehen nur in der Mädchen-Umkleide. Das Problem, was ich jetzt habe, dass die Mädchen dort alle in meinem Alter sind und natürlich auch nackt duschen ... Ich hätte kein Problem, nackt zu duschen, aber es sind überall Mädchen und welcher Junge bekommt da kein Ständer ... Soll ich eine Badehose anziehen? Aber da sieht man ja auch, dass ich nen Steifen habe. Soll ich dann auch nackt duschen?

Was meint ihr? Danke für eure Antworten und LG...

...zur Frage

Fragen ob er mit mir dorthin fährt?

Also es gibt einen Jungen den ich gerne mag. Wir machen dieselbe Sportart (Volleyball) und haben morgen Saisonfeier. Die ist irgendwo auf der anderen Seite unserer Stadt. Unsere Stadt ist zwar nicht besonders groß und ich war auch schon dort, wo die Feier stattfindet, kenne den Weg mit Fahrrad aber nicht ganz so gut, obwohl ich hier geboren wurde:D Mama und Papa arbeiten, können mich also nicht bringen und meine Schwester macht das nicht. Ich hab also eigentlich ein ziemliches Problem. Der Junge, den ich mag ist in meiner Klasse und ich wollte ihn heute fragen ob wir da zusammen hinfahren wollen, hab mich aber nicht getraut. Ich hätte jetzt also nur noch die Möglichkeit ihm zu schreiben,aber würdet bzw wie würdet ihn fragen?

...zur Frage

Xd? Bitte?

Soll ich nackt Duschen oder mit badehose und darf mann von der Sauner bis zu der umkleide nackt gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?