Spiele in denen man eine Frau spielt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du auf Action stehst würde ich dir Mirrors Edge empfehlen!!! (viel mit Parkour und Free Running) Ein wirklich interessantes spiel für viele Traceure!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Tomb Raider empfehlen. Macht Spaß und ist auch nett anzusehen wenn du verstehst was ich meine ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Portal ist man eine Frau. Auch wenn man das nicht so oft sieht. Ansonsten, wie schon genannt, Tomb Raider, Mirrors Edge aber auch in Resident Evil kann man als Frau spielen. Ein Genre, wäre vieleicht hilfreich, damit man das ganze eindämmen kann. Ansonsten kannst du in fast jedem Kampfspiel wie StreetFighter weibliche Figuren spielen. In Sims natürlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm ja, ziemlich viele sogar. Suchst du was bestimmtes?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?